Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vater des Jahres! Was für ein FeiertagHauptsache Klassenerhalt! Ich würde jetzt eigentlich gerne schlafen gehen, aber die zwei völlig euphorisierten, und ukrainische Fahnen auf meinem Sofa schwingenden Wesen müssen irgendwie auch noch in die Heia. Meine Kinder sind halbe Ukrainer.![]()

Gratuliere!Hauptsache Klassenerhalt! Ich würde jetzt eigentlich gerne schlafen gehen, aber die zwei völlig euphorisierten, und ukrainische Fahnen auf meinem Sofa schwingenden Wesen müssen irgendwie auch noch in die Heia. Meine Kinder sind halbe Ukrainer.![]()

Haha, ich packe die Vorurteile gleich wieder in die Mottenkiste, aber sagtest du, sie wäre "halbe Ukrainerin"...? 
In der Tat! Die Mama war Ukrainerin. In theatralischem Geschrei ist meine Tochter nicht zu übertreffen.
Anscheinend gewinnt man so Grand Prixs.

Dann werden morgen wohl wieder die großen Diskussionen losgehen, woran es gelegen haben könnte. An Angela Merkel oder doch mehr daran, dass wir durch irgendwelche Z-Künstler in Castingshows ausgewählte Möchtergernmusiker zu solchen Events schicken.

Georgien?Wobei man sich nach einem SOLCHEN Auftritt nicht über dieses Ergebnis wundern muss. Allerdings ist es doch irgendwo schon eine Kunst in einem Feld ohne auch nur EINEN ernstzunehmenden musikalischen Beitrag derart abzuschneiden.![]()
Ein Glück nicht Russland. Die Ukraine war allerdings auch sehr schwach...
Der Ehevertrag könnte schon fertig sein!
Also Belgien fand ich schon gar nicht mal schlecht.