Die Italienerin ist ganz nett. Irgendwie kommt die sympathisch rüber und so schlecht ist der Song im Vergleich zu den anderen bisher auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag es wie schonungslos trocken er gelegentlich kommentiert.Bester MannWer ist eigentlich dieser nervige Kommentator? Der geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack.

Peter Urban ist eine Legende!Ich mag es wie schonungslos trocken er gelegentlich kommentiert.
Den Preis für das peinlichste Outfit räumt Deutschland schon mal ab...

Schaust du das erste Mal???Wer ist eigentlich dieser nervige Kommentator? Der geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack.
Schaust du das erste Mal???
Peter Urban ist ESC. Absoluter Kult.

Also aus der kommt schon irgendwie mehr raus als man erwartet. Ach meh, ich hab viel zu spät eingeschaltet. Total vergessen ob des KLASSENERHALTSWievel hab ich wohl verpasst?
...weil Georgien noch kommt

Recht haste. Sehen alle aus wie irgednwelche Rockmusikerkarikaturen, sind aber die ersten, (die ich mitbekomme) die mal n bisschen rocken!...weil Georgien noch kommt![]()

Direkt nach dem Halbfinale runtergeladen. Wow sind die cool...Recht haste. Sehen alle aus wie irgednwelche Rockmusikerkarikaturen, sind aber die ersten, (die ich mitbekomme) die mal n bisschen rocken!![]()