Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;3134452:Also die Frau aus Georgien ist ja gruselig.
Gefällt mir sogar

Aber amüsiert habe ich mich mal wieder bestens. 
Zitat von Südstern;3134452:Also die Frau aus Georgien ist ja gruselig.
Zitat von Südstern;3134455:Mal sehen, ob Du sie im Finale nochmal sehen darfst.![]()
Estland, Schweden und Slowenien geh ich mit.In weniger als 2 Wochen geht es los mit dem Eurovision Song Contest 2015. Ich habe mir vorher schonmal alles angehört und das sind zur Zeit meine Favoriten:

Die schlechtesten Beiträge kommen dieses Jahr meiner Meinung von Finnland, Großbritannien und Moldawien.

Estland, Schweden und Slowenien geh ich mit.
So muss ESC-Musik sein.
Vor allem überrascht mich, dass mal was brauchbares von den Slowenen kommt.
Dazu sehe ich noch Norwegen, Belgien und Australien sowie die Isländer im Favoritenbereich. Dazu Russland und noch 2,3 Ostblockländer, egal, mit was - aber irgendjemand muss ja deren Punkte bekommen.
Was Österreich und die Schweiz da anbieten... es kann nicht deren Ernst gewesen sein...
Dagegen ist der dt Beitrag ja schon fast richtig gut.
Hier geh ich mit. Wobei ich bei den Briten nie weiß, ob die so was Ernst nehmen... Humor beweisen sie ja eigentlich jedes Jahr, oder?
Ich führe hier zudem noch die Schweizer Kampfamazone an und den 6. N*SYNC-Boy aus Israel...
Von Moldavien sollte man sich unbedingt das Video ansehen... es ist so unfassbar schlecht, das muss man gesehen haben!
Also ich finde den englischen Beitrag richtig gut und würde mir eine Platzierung in den Top 10 wünschen. Das ist doch eine nette Swing-Nummer, mit eingängigem Rhythmus, ironischem Text und einer Melodie, die ins Ohr geht. Ansonsten sind ja fast nur Balladen am Start.
eine richtig starke Nummer, die bei den Buchmachern zu Recht auf Platz 2 gehandelt wird.

Für mich klang Lettland nach schlechter Internetverbindung oder hängender Nadel auf einem Plattenspieler.7 nach Lettland jetzt
Ich bin überrascht von Lettland. Ich find das richtig geil :daumen: Landet bei mir zur Zeit auf Platz 2.
Meine derzeitige Reihenfolge nach 10 Songs:
1. Norwegen
2. Lettland
3. Tschechien
4. Malta
5. Portugal
6. Litauen
7. Irland
8. Montenegro
9. Israel
10. San Marino
Für mich klang Lettland nach schlechter Internetverbindung oder hängender Nadel auf einem Plattenspieler.
7 nach Lettland jetzt![]()
Da kann ich mich anschließen.Ich fands gut, gibt ja verschiedene Geschmäcker. Aserbaidschan find ich z. B. jetzt mal gar nix...