Solange man die ARD alleine den Vorentscheid machen lässt, wird es auch dabei bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland abgeschlagen?
Ich persönlich fand den Auftritt der Deutschen ganz okay.

Vielleicht haben auch viele Zuschauer den Contest nebenbei aufgezeichnet und nach dem Auftritt von Conchita Wurst sich gefragt: "Was war das?"
Daraufhin haben die dann sich das nochmal angeschaut und den Deutschen Beitrag verpasst![]()

Jetzt läuft dann erstmal die bärtige Lady im Radio![]()
)auf der ESC-Facebookseite lese, bin ich ja froh, dass die Wurst gewonnen hat. Ich glaube eher nicht, so richtig radiotauglich ist der nicht. Bin allerdings mal auf die Charts gespannt...in Österreich selbst ist der Song nie über die Top 50 hinausgekommen (lt. Wikipedia).
Also wenn ich die Kommentare von hauptsächlich osteuropäischen Europäern (edit:)auf der ESC-Facebookseite lese, bin ich ja froh, dass die Wurst gewonnen hat.

habe da auch gerade mal gestöbertIch glaube eher nicht, so richtig radiotauglich ist der nicht. Bin allerdings mal auf die Charts gespannt...in Österreich selbst ist der Song nie über die Top 50 hinausgekommen (lt. Wikipedia).

Ist ein Typ in Frauenkleidern so originell, dass das schon zum Sieg reicht?
Am Song und seiner Interpretation kann es nicht gelegen haben.
Na gut, der Rest war auch Schrott.
Aber ob der Song von dieser Wurst auch gewonnen hätte, wenn der Interpret normal aufgetreten wäre? Das darf man wohl bezweifeln.
Armselige Veranstaltung.

Ich denke das die politische Lage und die Kommentare aus dem "Osten" ihr uebriges getan haben....
ich denke auch, das das ein Kontra Russland Voten warDie Skurrilität hat gegen die Musik (Niederlande) gewonnen.
Also wenn ich die Kommentare von hauptsächlich osteuropäischen Europäern (edit:)auf der ESC-Facebookseite lese, bin ich ja froh, dass die Wurst gewonnen hat.
Ich denke das die politische Lage und die Kommentare aus dem "Osten" ihr uebriges getan haben....