Ich find Cascada für ESC-Verhältnisse brauchbar bis gut...für normale Verhältnisse heißt das: Ich mach das Radio nicht aus, wenns läuft, aber kaufen oder auch nur gewollt hören? Nicht unter 1,5 Promille.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schade, dass sich gerade die Jury gegen handgemachte Musik und für diesen Kirmesdiskoquatsch entschieden hat.

an die "kompetenten" Wähler ...
:unfassbar:
Nun hat es tatsächlich Cascada geschafft.
Seelenloser austauschbarer Europop, der sich peinlich offensichtlich an dem Erfolg des letztjährigen Sieger aus Schweden ranhängen will. Das wird ein Platz im unteren Mittelfeld werden.an die "kompetenten" Wähler ...
Die Show selbst hat mMn unter dem teilweise seltsamen Auftritt von Engelke gelitten, die überdreht wirkte, sich mehrmals verhaspelte und gewollt witzig sein wollte. Nein, dieser Fernsehabend hat sich nicht gelohnt.

Nach dem Internetvoting hatte ich kurz Angst :unfassbar: . Ich finde Cascada eine gute Wahl, da mir erstens die Musik sehr gefällt und sie bereits Europaweit Erfolge vorzuweisen hat auch im punktemäßig schwierigen Ostblock![]()
Wie der Name schon sagt, plätscherte der Song so dahin. War ein billige Kopie von 'Euphoria' (werden wir vermutlich mehrfach sehen dieses Jahr). Im Einspieler war sie ganz sympathisch, aber der Auftritt war grauenvoll....Wie sie so uninspiriert und Hüftsteif auf der Treppe stand und emotionslos den Song runtergeleiert hat...Dazu sah ihr Outfit dermaßen billig und nutt.... aus
Ich habe mich wirklich ernsthaft bemüht, aber Begeisterung weckt dieses bekiffte, unverständliche Gegrummel bei mir nicht. Gar nicht, nicht einmal ansatzweise. Wenn sie künftig in Bayern bleiben, werde ich sie nicht vermissen.
Ich fände LaBrassBanda für den Contest auch sehr interessant, ich fand das Lied gut. Allerdings punktemäßig ist es wohl besser, wenn wir Cascada schicken. Ich glaube mit LaBrassBanda würden wir noch weniger Punkte holen als mit Cascada.
Ich bin jetzt auch kein Fan von Cascada, aber ich denke, dass wir damit ganz gut abschneiden werden. Solche Musik läuft doch eigentlich immer gut, zudem ist Cascada auch schon im Ausland etwas bekannter...
Absolut. Ich denke, so gerne ich die Jungs mag, mit LaBrassBanda hätten wir keine Chance. Österreich ist mit derartigen Beiträgen regelmäßig im Halbfinale ausgeschieden!

Ich habe mich wirklich ernsthaft bemüht, aber Begeisterung weckt dieses bekiffte, unverständliche Gegrummel bei mir nicht. Gar nicht, nicht einmal ansatzweise. Wenn sie künftig in Bayern bleiben, werde ich sie nicht vermissen.

Cascada war einfach die Sicherheitslösung.
Ich versteh auch gar nicht, warum man ihr da jetzt einen Vorwurf macht.
Klar, es ist ne Kopie der Vorjahressiegerin - und sie wird nicht die Einzige sein.
Ich denke mir, dass Osteuropa zur Hälfte mit ner Loreena-Kopie ankommen wird.
Eigentlich können wir uns freuen, dass Dtl endlich ESC verstanden hat
Gewinnen werden wir damit nicht, letzter auch nicht.
Cascada wird Dtl damit ordentlich Punkte aus UK, Irland, Polen und den Niederlanden bringen. Dort wird sie verehrt.
Von daher, graue Maus im Mittelfeld - allerdings mit verdammt viel nackter Haut und Glitter![]()
Ich versteh auch gar nicht, warum man ihr da jetzt einen Vorwurf macht.

Und waren die No Angels nicht auch recht bekannt im Ausland?![]()
... waren die eigentlich letzte oder vorletzte ...!?

Und waren die No Angels nicht auch recht bekannt im Ausland?![]()
Cascada ist übrigens eine Band - man liest hier öfter nur von der Sängerin. Da stehen aber noch 2 DJs hinter.