Eurovision Songcontest (ESC)

Aso, na dann :)

Lernst du finnisch? Oder kannst du es? :)

Ne Freundin hat Finnisch mal angefangen zu lernen, aber naja sie lernt auch noch 8 andere Sprachen. Besonnders Russland. Weil sie so viel über Russland redet etc. fühl ich mich Russland auch irgendwie etwas verbunden :)

Ich find Aserbaidschan nicht so toll. Fehlt irgendetwas :)

Ich finnisch lernen? Bin ich irre! Das ist nach Japanisch und Chinesisch wohl die schwierigste Sprache. Nein ich höre sie einfach sehr gern. Und die finnischen Männer haben auch oft sehr schöne tiefe Stimmen.

Ich weiß was bei Aserbaidschan gefehlt hat, ne gute Stimme:D

Das von Rumänien grad ist ganz ok

Ich finnisch lernen? Bin ich irre! Das ist nach Japanisch und Chinesisch wohl die schwierigste Sprache. Nein ich höre sie einfach sehr gern. Und die finnischen Männer haben auch oft sehr schöne tiefe Stimmen.

Ich weiß was bei Aserbaidschan gefehlt hat, ne gute Stimme:D

Das von Rumänien grad ist ganz ok

Aso. Ja ich mag die Finnen auch irgendwie. Die sehen so oft doch ziemlich sympathisch aus :)

Stimmt, das hat gefehlt ;)
Jap, Rumänien mag ich auch :)

Hab gerade mal für "Platz 2-5" abgesimmt. Klingt für mich etwas zu optimistisch, ich würde eher Platz 4-8 tippen, aber mein Gefühl sagt mir es wird Platz 5.

Ich finde den Beitrag nicht so gut wie Lena vor zwei Jahren, trotzdem hoffe ich auf eine gute Platzierung. Richtig umgehauen haben mich die anderen Lieder auch nicht.

doch cooler Song! Was hatn die fürn süßes Tattoo aufm Arm:D

nen grünen Vogel

Back