War alles in allem doch eine nette Comedyveranstaltung, die mit ein wenig Alkohol im Blut doch gut zu ertragen und recht amüsant war. :grinsen: Hätte ich so auch nicht erwartet... Aber fragt besser nicht nach einzelnen Beiträgen, die meisten waren am Ende des jeweiligen Songs bereits wieder vergessen.![]()
Ich hatte am Sonntagmorgen auch die Folgen eines mittelschweren Rotweinunfalls auszukurieren.

:grinsen:

Das Gegenteil ist doch wohl offensichtlich der Fall! Ich meine wenn der ESC in den letzten 10 Jahren eins gezeigt hat, dann die Variationen der Musikstile. Vor 2000 gab es entweder schnulzige Balladen oder eingängige Euro-Pop Nummern. Ab und zu was ausgefallenes, aber eher selten. Und seit 2000? Gab es auch Balladen (Serbien, Island) und eingängige Euro-Pop/Dance Nummern (Norwegen, Schweden etc.) aber auch Ethno-Pop-Dance (Urkaine, Bulgarien, Türkei, Griechenland), Hard-Rock (Finnland), SKA (Türkei, Moldawien) Girlie-Pop (Lena) und dieses mal dank Italien eben Jazz-Pop der feinsten Art. Dies ist nur eine weitere Stilrichtung mehr!! Super!!! Mehr davon!! Ein Rückschritt wäre es gewesen, wenn eine langweilige Euro-Dance Nummer wie Schweden oder Dänemark weiter oben gelandet wären!!
Wie gesagt zum Glück hat man von dem langweiligen Auftritt am Anfang wenig von ihm gesehen!!!
Will dich nur ärgern.