the_freaktaker 15. Mai 2011 #3.388 Zitat von Piontek: Belarus :thumb: Pro Diktatur! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, das ist klasse!
Zitat von Piontek: Belarus :thumb: Pro Diktatur! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, das ist klasse!
ssjali 15. Mai 2011 #3.390 Azerbaijan als erster Platz kann ich nicht nachvollziehen. Wie er Wochenshow kennt.
*Eisbaer* 15. Mai 2011 #3.391 HAH, ich habs! Die wollen alle, dass der ESC nach Griechenland geht, damit die Geld einnehmen und ihre Schulden bezahlen. Das MUSS es sein.
HAH, ich habs! Die wollen alle, dass der ESC nach Griechenland geht, damit die Geld einnehmen und ihre Schulden bezahlen. Das MUSS es sein.
ssjali 15. Mai 2011 #3.395 Italien immer weiter nach oben, Azerbaijan ist der Sieger, wieso auch immer.
kastemato 15. Mai 2011 #3.399 Wieso hat Azerbaidschan nur so viele Punkte??? Den Song hab ich während des Hörens schon wieder vergessen
Wieso hat Azerbaidschan nur so viele Punkte??? Den Song hab ich während des Hörens schon wieder vergessen