Am Samstag werdet Ihr wieder nur Urban so wie gestern haben.
Wie gesagt, seine Sprüche werden mir am Samstag fehlen, aber ich werde es eh aufnehmen, damit ich das dann nochmal sehe, wie es alles so am TV rüberkam, da scheinen große Unterschiede (Arena und TV) zu sein, was ich bisher gehört habe.
Das kann ich unterstreichen. Es ist ein extremer Unterschied. Ich war ja letztes Jahr in Oslo live dabei und hab mir das im nachhinein dann noch im TV angeschaut. Was sich in der Halle total toll anhörte, war im TV einfach nur grottenschlecht und umgekehrt. Und man hat halt eben auch keinen Kommentator. In Norwegen ist das nicht weiter tragisch, da unserer eh nichts wert ist, aber so wie ich höre, soll Urban ja wohl ganz gut sein, und da fehlt sowas dann schon irgendwie. Aber die Stimmung mal live zu erleben ist schon cool
. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Show live ganz anders ist! Welches Fähnchen hast Du Dir organisiert?! 
Aber es wird auf jeden Fall eine spannende Show. Ich habe keinen Plan wer wohl gewinnen wird (anders als 2009 und 2010!). Es sind einige gute Lieder dabei, man weiß nicht wie Frankreich, England und vor allem Lena ankommen werden.:thumb:
Diese Änderung hat man eingeführt, damit sich die Nachbarländer nicht immer gegenseitig die Punkte geben. Hat auch gewirkt, sonst hat ja Kroatien immer 12 Punkte aus Serbien, Slovenien, Bosnien etc. bekommen und umgekehrt! Das habe ich auch nie verstanden Anfang der 90er Jahre haben die sich alle gegenseitig umgebracht und beim ESC sind plötzlich wieder alle Freunde...:stirn:
xD