Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man man man
berlin ist doof
Bislang gefiel mir der belgische Beitrag - bis auf den Ausrutscher der blonden Sängerin - noch am besten.
Zitat von Melä;1720001:Rückwärts singen kann ich glaub ich mittlerweile auch, mit der Choreo haperts noch ein bisschenZum Finale dann
![]()

Jaja... bedingungslose Liebe für alles, was blau-gelb ist...
Woher das bei dir kommt, weiß ich allerdings nicht![]()
![]()

Zitat von Melä;1720032:Norwegen is raus, jetzt müssen die Nachbarn das machen![]()
Und ich hab ne Freundin die mich in den letzten Wochen mit Eric Videos bombadiert hat, und irgendwann konnte ich mich seinem Charme nicht mehr entziehen![]()

Ach ja, ihr habt da ja diese verdrehbare Beziehung zueinander, deren Konditionen je nach Situation neu ausgehandelt werden, ne?![]()
Wir lieben und wir hassen uns...Ja, ganz sicher - ich habe ein Faible für Musik, die aus dem Dorfdiscobrei herausragt.

Bis jetzt klingt das alles mehr oder weniger austauschbar. Würde mich nicht wundern wenn Lena ihren Titel verteidigt..
Der weißrussische Beitrag mit seinem peinlichen Text ist zwar eine musikalische Außenseiternummer, aber das geht mir doch zu weit.