Eurovision Songcontest (ESC)

Nee, bisher war Bremen noch nicht dabei,

die Beiler hat schon ne Stimme, wow, war allerdings anfangs sehr aufgeregt
denke, sie ist auch weiter

Allerdings, letztes Jahr war Belgien echt gut, aber dieses Jahr, ganz ganz schlimm!

Sorry, aber ich kann mich immer noch nicht mit der Slowakei anfreunden, erinnert mich echt an die No Angels mit ihren Flattergewändern. Hauptsache Windmaschine, die kommen doch live gar net rüber.
Kann das nicht verstehen...

Als er letztes Jahr die 12 Punkte für Lena verlesen hat, da ging auch ein Raunen durch das Public Viewing. Erstmal, weil er so gut aussieht und dann weil er noch die 12 Punkte gab, da fielen auch viele Mädels in Extase...

Ja, ich hab in dem Moment mehrere SMS von meinen Freundinnen bekommen, die wussten, dass ich Schweden-Fan bin. "Wer verdammt noch mal ist der Typ da in Schweden? :eek: :lol: ... und in Schweden ist er schon länger ne Größe, war ja nun auch schon sein zweiter Anlauf, beim schwedischen Vorentscheid war er schon einmal mit "Manboy" dabei. Er singt, tanzt, moderiert und tut sonst nicht noch was.
Er ist so ein bisschen der schwedische Justin Bieber... nur besser :D

wieviele postkarten gab es jetzt eigentlich (inklusive 1. halbfinale) schon von berlin? doch mindestens vier. finde ich irgendwie doof, denn es gibt ja noch einige andere zeigenswerte städte in unserem land, oder!? :confused:

Back