Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1217682:Wieso genau hat sich Düsseldorf beworben?![]()

Zudem gilt der Eurovision Song Contest traditionell als Treffpunkt der Homosexuellen-Szene, und die Schwulen-Hochburg Köln ist nicht weit.

Das geht so was von daneben nächstes Jahr!! Da kann Deutschland dann froh sein, wenn es ein einstelliger Platz wird!!! Dazu passt dann ja auch den Song Contest nach Düsseldorf zu holen!! Bei allen Argumenten für mich kommen nur 3 Städte in die engere Wahl: Berlin (weil Hauptstadt), Hamburg (weil der ESC traditionell vom NDR übertragen wird) oder Hannover (weil Lenatown!)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1569781:Ich werde die Sendung nicht anschauen. Ich verstehe sowieso nicht weshalb Lena schon wieder antreten muss und nicht ein neuer Kandidat wie es in der Regel der Fall ist seine Chance erhält. Wieso muss man ein erfolgreiches Konzept über den Haufen werfen.
Ich hoffe auf eine derbe Klatsche in Düsseldorf.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1570002:Ich habe absolut nichts gegen Lena aber ich finde es total langweilig 20000 mal Lena am Stück zu sehen.