Eurovision Songcontest (ESC)

Allez, Olla, Olé könnt auch ne Fußball- oder Ballermannhymne sein...im Stadion und auf Malle kann das jedenfalls jeder leicht mitsingen.

Was auch zweifelsfrei der Sinn dieses Songs ist. Oder warum sollte so ein Song ausgerechnet so kurz vor einem großen Fußballturnier rauskommen? Wie sagte Peter Urban so schön (sinngemäß): "Man kann da auch Allez, les bleus, ole" einsetzen. Der Song ging für mich zwar ins Ohr, hatte mir aber zu viel Ricky-Martin-Touch.

Der Franzosen-Song ist inzwischen der einzige, der mir noch wirklich als Ohrwurm hängen geblieben ist. Von daher gehört er inzwischen wirklich zu meinen Favoriten.

Auch die ARD ist jetzt beim Flughafen dabei, außerdem gibts heute abend im NDR noch eine Highlight-Sendung:

So, 30.05.2010
11:00-14:20h | einsFestival | Wdh | ESC 2010
14:20-15:10h | einsFestiva | Wdh | ESC 2010 Grad Prix Party
15:00-15:45h | Das Erste | LIVE | Lena - Willkommen zu Hause!/Lena verzaubert Europa
15:00-16:00h | NDR | LIVE | NDR aktuell extra: Lenas Landung in Lenacity
15:30-17:00h | ProSieben | LIVE | Taff Special: Special Landung vom Flughafen
17:00-17:30h | Das Erste | LIVE | Unser Star für Oslo Spezial
17:00-18:00h | ProSieben | LIVE | Taff Special
18:30-19:00h | ZDF | - | hallo deutschland spezial
19:05-20:15h | ProSieben | - | TV Total Oslo Spezial
20:15-20:45h | NDR | - | NDR aktuell extra: Lena - Unser Star aus Oslo
21:45-22:15h | Das Erste | - | Lena Special
22:15-22:45h | NDR | - | Lena - Unser Star in Oslo: Eurovision Song Contest 2010
23:15-02:30h | NDR | Wdh | ESC 2010

Sondersendung auch bei N24 und n-tv angekündigt

Mo, 31.05.2010
20:15-21:15h | ProSieben | LIVE | TV Total

Man könnte meinen, die Welt geht unter und alle Sender wollen dabei sein. :D

Sagt mal, die ganzen Stimmen für Azerbaidschan...liegt das am Lied oder doch wie vermutet eher an der Frau? ;)

Mir hat Belgien gefallen wie er da ganz ohne großes Tamtam "just he and his guitar" quasi stand und von der ganzen Halle Szenenapplaus bekam.
Schade, dass der durch die Vetternwirtschaft doch nur auf Platz6 kam

gehts eig. euch auch so wie mir? ich hatte grad tränen in den augen, als ich ihren auftritt nochmal gesehen habe! hätte nie gedacht, dass es sooo geil wird! schaue den esc zwar schon seit 10 jahren, aber so derbe geil wars schlichtweg noch nie

Sagt mal, die ganzen Stimmen für Azerbaidschan...liegt das am Lied oder doch wie vermutet eher an der Frau? ;)

Mir hat Belgien gefallen wie er da ganz ohne großes Tamtam "just he and his guitar" quasi stand und von der ganzen Halle Szenenapplaus bekam.
Schade, dass der durch die Vetternwirtschaft doch nur auf Platz6 kam

:tnx: das sehe ich genauso. meiner meinung das beste lied. das von frankreich war auch ganz cool. meiner meinung ein lied für die wm:applaus:

Raab :lol: Will seine Stimme schonen, kommt aber nicht dazu! Morgen moderiert bestimmt Elton das TV Total Spezial... der ist Feiererfahrener :D

Back