AAAAAhh ja. Mit 19 noch ein Kind? Ich hab mich mit 19 anders verhalten......
1. Sind nicht alle gleich weit
2. Ist man in meinen Augen, mit 19 noch ein Plag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommt die Party denn jetzt aus Hamburg? Hannover wäre viel sinnvoller gewesen.. naja..

Wolltest du nicht schlafen gehen?
Zitat von [Sportfreund];1069056:Du benimmst dich gerade, wie ich mich benehmen würde, wenn Deutschland mit Löw Weltmeister wird und Klose im Finale einen Hattrick erzielt.![]()

Sandmann ist schon lange vorbei. Von daher müsst er schon seit Stunden weg sein. Vllt. sollte man mal das Jugendamt informieren, bei solch verantwortunslosen Eltern.
zumal die üblichen Verdächtigen sich wie immer auch die Punkte zugeschustert haben. Ob da jetzt noch ein paar dazukommen, spielt auch keine Rolle mehr. Wenn man schaut, wer Zweiter, Dritter geworden ist, dann waren das auch nicht die Staaten, die von der Nachbarschaft üblicherweise profitieren.
Da hat er aber auch schon genervt

1. Sind nicht alle gleich weit
2. Ist man in meinen Augen, mit 19 noch ein Plag

Das ist so einstudiert, das merkt man richtig
Danke fürs Abschalten!
Ich nicht. Sie geht noch zur Schule und da ist man nunmal noch nicht erwachsen. Und wie du mit plötzlichem Ruhm umgegangen wärst, weißt du doch auch nicht. Man kann jetzt alles Mögliche kritisieren, aber letztendlich weiß man nicht, wie man sich selbst verhalten hätte.

Sandmann ist schon lange vorbei. Von daher müsst er schon seit Stunden weg sein. Vllt. sollte man mal das Jugendamt informieren, bei solch verantwortunslosen Eltern.
Nur das der Norweger in Russland geboren wurde und erst als Kind nach Norwegen kam.Norwegen als letzjähriger Sieger gehörte auch nicht in den Osten Europas!!!
ein weiterer Beweis, dass Stücke, die dem Mainstream gut gefallen, auch aus unterprivilligierten Staaten gewinnen können.Norwegen als letzjähriger Sieger gehörte auch nicht in den Osten Europas!!!
Aber auch nur weil bei dir die 19 schon Jahrzehne weg ist.![]()