Eurovision Songcontest (ESC)

puh. lena war ganz schön nervös und man merkte es ihr am zittern in der stimme an. schade! aber die reaktion der halle war echt super. ich denke immer noch: platz 3 ist drin.

Also sorry, für mich war das peinlich... vom Gesang über ihre optische Erscheinung bis zum kompletten Bühnenbild.

Der Song ist Radio-Durchschnitt, sie hatte nen Bewegungsradius von nem Fünf-Mark-Stück, Ihr Kleid war absolut unscheinbar, Die Bühne war komplett schwarz auf der sie verlorenging und nur jeder zweite Ton wurde getroffen...

Offenbar sind, angetrieben von dem Medienhype, jede MEnge deutsche nach Oslo gefahren, weshalb so viel Stimmung in der Halle war...

Wäre ne große Überraschung für mich, wenn sie in die Top Ten kommt, und selbst dann wärs nicht verdient.

Der Russland-Song fand ich sehr schön.

Also sorry, für mich war das peinlich... vom Gesang über ihre optische Erscheinung bis zum kompletten Bühnenbild.

Der Song ist Radio-Durchschnitt, sie hatte nen Bewegungsradius von nem Fünf-Mark-Stück, Ihr Kleid war absolut unscheinbar, Die Bühne war komplett schwarz auf der sie verlorenging und nur jeder zweite Ton wurde getroffen...

Offenbar sind, angetrieben von dem Medienhype, jede MEnge deutsche nach Oslo gefahren, weshalb so viel Stimmung in der Halle war...

Wäre ne große Überraschung für mich, wenn sie in die Top Ten kommt, und selbst dann wärs nicht verdient.

exakt so isses!!!

Das Geile ist, dass ich dreimal für Aserbaidschan anrufen kann und es immer noch billiger als ein 9-Live- oder DSDS-Anruf ist.
Und ja, meine Eltern haben für das Geld keine bessere Verwendung. :D

Jo richtig schön haben die das Playback aufgenommen und abgespielt. Dazu gehört Talent.

Das Lied hat Merzhad auch schon mit Menowin bei den Castings gesungen und da hörte es sich auch geil an... du willst jetzt bitte nicht die Stimme der beiden in Frage stellen, oder? Es ist ja schön, dass ihr alle auf Lena abfährt, die für mich NICHTS besonderes hat, aber man sollte dennoch die Wahrheit nicht aus den Augen verlieren

Back