12 Points go to GERMANY........ NOT!!!!
ich finde mit dem lied gewinnt sie nicht
ich finde mit dem lied gewinnt sie nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gemessen an der reaktion der hallenbesucher scheint das lied gut anzukommen.

"Der allerletzte Eurovison-Contest Auftritt von Lena." Urban hat den Contest schon abgeschenkt, erwartet kein Siegertitel.

Ja, was für ne Überraschung ... vor Heimpublikum..![]()
Lena sieht auf jeden Fall deutlich geiler aus als vor einem Jahr. Die kann man nehmen.

Wow, selbst als Frau muss ich sagen, dass der Auftritt grad unglaublich sexy war![]()
Er hat vorher gesagt, dass sie (Lena) in Falle eines Sieges im nächsten Jahr nicht noch mal antreten würde.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1723583:Lena, ich liebe dich! Lass mich dich schwängern!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Auch wenn ich das Lied nicht so gut finde wie das letztes Jahr, aber es ist heute besser als alles andere, außer Moldawien vielleicht.
Letztes Jahr fand ich nicht dass Sattelite unbedingt das beste Lied war, aber heute zählt sie für mich zu den absoluten Top-Favoriten, zumindest bisher.
Auch wenn ich sie nicht mag, es wäre schon genial wenn Deutschland den "Doppelpack" schafft.
Ja, ich weiss. Aber wenn die gewinnt, dann war das eben halt nicht ihr letzter Auftritt, sondern sie müsste dann ja nochmal singen als Gewinnerin.![]()