Hallo Leute,
wie in den letzten 2 Jahren auch schon gibt es auch dieses Jahr ein Voting zum Eurovision Song Contest 2014 hier im Forum. Diesmal aber mit einem anderen Abstimmungssystem. Aufgrunddessen, dass viele User nicht mitgemacht haben, weil sie fanden, dass es zu wenig gute Songs gab wird es jetzt dieses Jahr so sein, dass hier für jedes Lied eine Anzahl an Punkten geben könnt, ohne dass es irgendwie abhängig von anderen Liedern ist. Die niedrigste Wertung ist 1, die höchste Wertung ist 10. Bitte immer gerade Zahlen, 6,5 ist zum Beispiel nicht gestattet. Bitte stimmt fair ab, nur weil es vielleicht nicht euer Geschmack ist, verdient das Lied ja immer noch keine 1.
Ihr könnt eure Wertungen bis zum 10. Mai, 19 Uhr, an mich per PN senden.
Am gleichen Tag wird es dann auch das Endergebnis geben. Ich denke, dass mit dem neuen Voting-System ein aussagekräftigeres Ergebnis herauskommen wird. Und ich hoffe, dass nun auch mehr Leute mitmachen, da man ja jetzt auch wirklich nur die Songs gut bewerten kann, die einem wirklich gefallen.
Bitte gebt eure Wertungen für ALLE Länder ab. Man muss zwar paar Lieder dafür anhören, allerdings müsst ihr danach ja nichts in eine Reihenfolge bringen.
Anhören könnt ihr euch die Songs HIER. Die Playlist enthält alle Songs.
Als Vorlage für die Punktevergabe könnt ihr das ja benutzen (ist genau in der Reihenfolge der Playlist):
01 - Moldawien:
02 - Estland:
03 - Lettland:
04 - Polen:
05 - Frankreich:
06 - Schweden:
07 - Portugal:
08 - Belgien:
09 - Norwegen:
10 - Schweiz:
11 - Österreich:
12 - Finnland:
13 - Ukraine:
14 - Niederlande:
15 - Albanien:
16 - Malta:
17 - Aserbaidschan:
18 - Armenien:
19 - San Marino:
20 - Island:
21 - Dänemark:
22 - Spanien:
23 - Italien:
24 - Weißrussland:
25 - Griechenland:
26 - Georgien:
27 - Montenegro:
28 - Ungarn:
29 - Rumänien:
30 - Irland:
31 - Israel:
32 - Litauen:
33 - Vereinigtes Königreich:
34 - Mazedonien:
35 - Russland:
36 - Deutschland:
37 - Slowenien:
Na dann, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
wie in den letzten 2 Jahren auch schon gibt es auch dieses Jahr ein Voting zum Eurovision Song Contest 2014 hier im Forum. Diesmal aber mit einem anderen Abstimmungssystem. Aufgrunddessen, dass viele User nicht mitgemacht haben, weil sie fanden, dass es zu wenig gute Songs gab wird es jetzt dieses Jahr so sein, dass hier für jedes Lied eine Anzahl an Punkten geben könnt, ohne dass es irgendwie abhängig von anderen Liedern ist. Die niedrigste Wertung ist 1, die höchste Wertung ist 10. Bitte immer gerade Zahlen, 6,5 ist zum Beispiel nicht gestattet. Bitte stimmt fair ab, nur weil es vielleicht nicht euer Geschmack ist, verdient das Lied ja immer noch keine 1.
Ihr könnt eure Wertungen bis zum 10. Mai, 19 Uhr, an mich per PN senden.
Am gleichen Tag wird es dann auch das Endergebnis geben. Ich denke, dass mit dem neuen Voting-System ein aussagekräftigeres Ergebnis herauskommen wird. Und ich hoffe, dass nun auch mehr Leute mitmachen, da man ja jetzt auch wirklich nur die Songs gut bewerten kann, die einem wirklich gefallen.
Bitte gebt eure Wertungen für ALLE Länder ab. Man muss zwar paar Lieder dafür anhören, allerdings müsst ihr danach ja nichts in eine Reihenfolge bringen.
Anhören könnt ihr euch die Songs HIER. Die Playlist enthält alle Songs.
Als Vorlage für die Punktevergabe könnt ihr das ja benutzen (ist genau in der Reihenfolge der Playlist):
01 - Moldawien:
02 - Estland:
03 - Lettland:
04 - Polen:
05 - Frankreich:
06 - Schweden:
07 - Portugal:
08 - Belgien:
09 - Norwegen:
10 - Schweiz:
11 - Österreich:
12 - Finnland:
13 - Ukraine:
14 - Niederlande:
15 - Albanien:
16 - Malta:
17 - Aserbaidschan:
18 - Armenien:
19 - San Marino:
20 - Island:
21 - Dänemark:
22 - Spanien:
23 - Italien:
24 - Weißrussland:
25 - Griechenland:
26 - Georgien:
27 - Montenegro:
28 - Ungarn:
29 - Rumänien:
30 - Irland:
31 - Israel:
32 - Litauen:
33 - Vereinigtes Königreich:
34 - Mazedonien:
35 - Russland:
36 - Deutschland:
37 - Slowenien:
Na dann, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.