Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Nach Kasachstan also nun nach Madeira - die annähernd östlichsten und westlichsten Punkte der UEFA-Region. Das gibt hoffentlich Kilometergeld.

Ja wie geil ist das denn? Endlich mal Werder mit der Strassenbahn erreichbar :applaus::applaus::applaus:
Und eine Hamburgniederlage vielleicht auch :applaus::applaus:
Und nehmt die Austrianer nicht für voll. Die sind bekannt dafür die Klappe aufzureißen hier in Österreich und keiner mag sie :rolleyes:

Ja wie geil ist das denn? Endlich mal Werder mit der Strassenbahn erreichbar :applaus::applaus::applaus:
Und eine Hamburgniederlage vielleicht auch :applaus::applaus:
Und nehmt die Austrianer nicht für voll. Die sind bekannt dafür die Klappe aufzureißen hier in Österreich und keiner mag sie :rolleyes:

Mir gehts genauso... Ich war als Kind schon Rapid Wien Fan und wurde Werder Fan als ein gewisser Andreas Herzog damals nach Bremen ging... Fürmich persönlich die bestmögliche Euro-League Auslosung in Hinblick auf attraktive Spiele in Wien!

@ Home sollten wir alle Spiele gewinnen, natürlich nur, wenn die Mannschaft auch motiviert ist....:svw_applaus:

Hätte durchaus schlimmer können kommen, hoffe nun auf möglichst viele Spiele im Free TV

Also Gruppe F ist ja wohl die "lustigste" überhaupt, stellt euch mal vor (auch wenns nicht möglich war) Werder wäre da statt Graz da drinne, gott wäre das widerlich. :lol:

Hm, diese Auslosung sollte absolut machbar sein... :svw_applaus:

Aber das habe ich auch schon gedacht, als die CL-Gruppe mit Famagusta, Athen und Inter ausgelost wurde...

Back