Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das doch kompletter Schwachsinn!!!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, das Wiese im Elfmeter-Schießen so viele Gegentore kassiert?!
Heey wieso will hier denn keiner Fenerbahce in der Gruppe, wäre doch mal nett.:applaus:
Nein, denn nach 90 Minuten steht es 0:0 und nach Verlängerung 1:1
Weiterhin ist zu beachten, das beim Elfmeterschiessen nicht Wiese im Tor steht, da er in der 112. Minute eine unberechtigte Rote Karte bekommt, sondern Mesut Özil.

Noch mal ne Frage: Ich lese gerade live bei ran.de
Gibts dort nen Live-Stream? Weil auf deren Seite find ich nichts dazu.
Sky, das ist ein Abzockerverein. Ich kann jedem davon abraten, mit denen einen Vertrag abzuschließen. Die verlangen 32,90 Euro pro Monat. Wucher in seiner Reinform.

Och naja, wenn ich sehe, dass Werder.TV für EIN spiel 3,90 verlangt und ich bei Sky alle Spiele sehen kann, und dann auch noch schön am Fernseher und dazu so oft ich will....ausserdem muss es natürlich jeder selber wissen. Ich jedenfalls habe seit Jahren ein Abo bei Premiere/Sky und zahle für das Komplettpaket 54,90 Euro, aber wenn man sich ansieht was auf den öffentl. rechtlichen und privaten für eine Mist läuft, dazu die Filme auf deutsch und mit Werbung, kann ich nur jedem sagen, bei Sky lohnt sicher jeder einzelne Cent![]()