Europa League: Auslosung Gruppenphase (Freitag, 13 Uhr, live bei SKY und uefa.com)

Da hätte ich dann gerne
1. Lazio Rom, damit wir den Italienern im direkten vergleich die wichtigen Länderpunkte abnehmen können.
2. Sparta Prag, weils von Weimar aus einigermassen leicht zu erreichen ist. :-D (und bitte nicht Athen ;-) )
3. Eigendlich egal, aber ich glaube es wäre gut wenn man die Österreicher meiden könnte, da scheint sich ja einiges zu tun, die sind sicher (noch) unter wert gesetzt.

Ferkel ^^^ :D
Aber Celtic wäre es echt wert, auch wenn wir abloosen würden, aber die Fete würde ich mir echt geben.
Gut ... mein Sohn würde mir die Verwandtschaft Kündigen, meine Frau wohl das Schloss austauschen, aber who cares.... ?!?

Da du auch aus Hildesheim bist, kannst du bei uns unten im Keller pennen. Kein Problem. Und wozu gibts den Schlüsseldienst.

Celtic wäre wirklich sehr infuckincredible. ;)

Da hätte ich dann gerne
1. Lazio Rom, damit wir den Italienern im direkten vergleich die wichtigen Länderpunkte abnehmen können.
2. Sparta Prag, weils von Weimar aus einigermassen leicht zu erreichen ist. :-D (und bitte nicht Athen ;-) )
3. Eigendlich egal, aber ich glaube es wäre gut wenn man die Österreicher meiden könnte, da scheint sich ja einiges zu tun, die sind sicher (noch) unter wert gesetzt.

Was sich in Österreich tun soll, musst du mir mal verraten, gerne per pn. Scheint ja sehr geheim zu sein, so wie das getarnt wird ;)

Wunschgruppe:
Werder Bremen Ger 91.339
Celtic (Sco) 40.575
Fulham FC Eng 15.899
SK Rapid Wien (AUT) 8.565

Topf 2 ist mit vielen attraktiven Gegnern gespickt, die trotzdem schlagbar sind. Einzig Lazio und den beiden türkischen Klubs sollte man aus dem Weg gehen. In Topf 3 riecht's leider sehr nach Osteuropa, weshalb man da auf Twente, Bilboa oder Fulham hoffen muss. Topf 4 schließlich hat mit Genua einen unattraktiven, unangenehmen Gegner zu bieten. Ansonsten wieder viel Osteuropa. Hier wäre mir die Ösis oder Toulouse am liebsten.

Insgesamt muss für Werder aber das Ziel der Gruppensieg sein. Unabhängig von der Auslosung.

Folgende 24 Nationen sind in der Gruppenphase dabei:

Mit vier Mannschaften
Rumänien
Österreich
Niederlande

Mit drei Mannschaften
Spanien
Italien
Deutschland
Portugal

Mit zwei Mannschaften
Türkei