Nachdem ich von der Jury betrogen wurde, NEIN!
Das waren drei klare Patzer von Neuer. :O
Ich wette wir finden dieses mal einen bessere Jury

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich von der Jury betrogen wurde, NEIN!
Das waren drei klare Patzer von Neuer. :O

Kann mir mal einer erklären, warum die NM in Danzig ihr Quartier hat, wenn doch 2 der 3 Vorrundenspiele in Lwiw stattfinden?Die Reiserei würde mir auf den Keks gehen.

Kann mir mal einer erklären, warum die NM in Danzig ihr Quartier hat, wenn doch 2 der 3 Vorrundenspiele in Lwiw stattfinden?Die Reiserei würde mir auf den Keks gehen.
Das EM-Quartier wurde direkt nach der Qualifikation, weit vor der Auslosung ausgesucht. Das Deutschland jetzt alle Vorrundenspiele in der Ukraine austragen muss, ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter tragisch.
Deutschland ist damit aber nicht alleine. Bis auf Gastgeber Ukraine, Frankreich und Schweden, haben alle Nationen ihr Quartier in Polen aufgeschlagen.
Das EM-Quartier wurde direkt nach der Qualifikation, weit vor der Auslosung ausgesucht. Das Deutschland jetzt alle Vorrundenspiele in der Ukraine austragen muss, ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter tragisch.
Deutschland ist damit aber nicht alleine. Bis auf Gastgeber Ukraine, Frankreich und Schweden, haben alle Nationen ihr Quartier in Polen aufgeschlagen.

Das geht ja schon mal gut los. Sky hat gerade die Übertragung der PK von der NM abgebrochen, wegen dem schlechten Ton. Das Problem liegt dabei nicht bei Sky, sondern vor Ort.
Ich dachte SKY überträgt die EM gar nicht?Naja so lange es bei so etwas langweiligem wie der PK passiert...Ich dachte SKY überträgt die EM gar nicht?
Finde diese Eröffnungs- und Abschlusszeremonien irgendwie immer überflüssig.

Ich finde, es ist eine Visitenkarte des/der jweiligen Gasgeberlandes/-länder und deswegen wichtig! Es zeigt die Folklore des Gastgebers und erfordert Respekt!

Bei olympischen Spielen finde ich das ok, aber diese zehnminütigen Showeinlagen sind für mich nichts Halbes und nichts Ganzes und kann man sich schenken. Vor allem dann, wenn man in erster Linie irgendwelche UEFA Botschaften verbreitet an die sich der Verband, in Form seiner Funktionäre, selbst nicht hält.
Gut, dass Meinungen verschieden sind!