Euro 2012

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Spitzenreiter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lahm, den abgebrochenen Meter mit seiner Krächzstimme fine ich auch extrem unsympathisch, aber ebenso Neuer, Badstuber, Schweinebesteiger, Boateng, Gomez, Kroos, Löw, Großkotz...:wuerg:

Also wenn Groß:wuerg: tatsächlich auch dabei ist (muss ich ihn überlesen haben), dann sind es zwei Unsympathen! :wild: Löw ist auch ein No-go, aber ich verstecke mich bei ihm hinter dem Team. ;)
Schweinsteiger find ich echt gut, genau wie Kroos. Die anderen genannten sind für mich und meine Emotionen graue Mäuse, also ob die nun Müller, Meier oder Heidi heissen. :D

Falls wer nach Kiew fliegen will, kann ich den Club "Avalon" in der Innenstadt empfehlen.

Eines sollte sich jeder in der Ukraine bewusst sein - sie werden euch das Geld aus der Tasche ziehen - war mal geschäftlich ein halbes Jahr dort, ich weiss wovon ich spreche.

Also wenn Groß:wuerg: tatsächlich auch dabei ist (muss ich ihn überlesen haben), dann sind es zwei Unsympathen! :wild: Löw ist auch ein No-go, aber ich verstecke mich bei ihm hinter dem Team. ;)
Schweinsteiger find ich echt gut, genau wie Kroos. Die anderen genannten sind für mich und meine Emotionen graue Mäuse, also ob die nun Müller, Meier oder Heidi heissen. :D

Großkotz ist nicht dabei.
Ansonsten joah Schweinsteiger mocht ich mal, aber die letzten Jahre naja, Kroos und auch Neuer sind absolut in Ordnung (über Löw, Lahm, Badstuber, ... hüllen wir Schweigen)
und da ich es Merte, Höwedes, Hummels, Poldi etwas und Mesut ganz doll gönne-Deutschland darf ruhig EM werden.:cool:

Die schwedische Truppe:

Hela EM-truppen
Målvakter:
Pär Hansson, 25, målvakt, Helsingborg
Andreas Isaksson, 30, målvakt, PSV Eindhoven
Johan Wiland, 31, målvakt, FC Köpenhamn

Backar:
Mikael Lustig, 25, back, Celtic
Olof Mellberg, 34, back, Olympiakos
Andreas Granqvist, 27, back, Genoa
Martin Olsson, 23, back, Blackburn
Jonas Olsson, 29, back, West Bromwich
Mikael Antonsson, 30, back, Bologna
Behrang Safari, 27, back, Anderlecht

Mittfältare:
Rasmus Elm, 24, mittfältare, AZ Alkmaar
Sebastian Larsson, 26, mittfältare, Sunderland
Anders Svensson, 35, mittfältare, Elfsborg
Kim Källström, 29, mittfältare, Lyon
Pontus Wernbloom, 25, mittfältare, CSKA Moskva
Samuel Holmén, 27, mittfältare, Istanbul
Emir Bajrami, 24, mittfältare, FC Twente
Christian Wilhelmsson, 32, mittfältare, Al-Ahly

Forwards:
Zlatan Ibrahimovic, 30, anfallare, Milan
Tobias Hysén, 30, anfallare, IFK Göteborg
Johan Elmander, 30, anfallare, Galatasaray
Ola Toivonen, 25, anfallare, PSV Eindhoven
Markus Rosenberg, 29, anfallare

Isaksson
Lustig Granqvist Mellberg Olsson
Wernbloom Källström
Larsson Toivonen Elm
Ibrahimovic

EM-Sieg :applaus::applaus::applaus:

England squad

Goalkeepers: Joe Hart (Man City), Rob Green (West Ham), John Ruddy (Norwich)

Defenders: Glen Johnson (Liverpool), Phil Jones (Man United), John Terry (Chelsea), Joleon Lescott (Man City), Gary Cahill (Chelsea), Ashley Cole (Chelsea), Leighton Baines (Everton)

Midfielders: Theo Walcott (Arsenal), Stewart Downing (Liverpool), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal), Steven Gerrard (Liverpool), Gareth Barry (Man City), Frank Lampard (Chelsea), Scott Parker (Tottenham), Ashley Young (Man United), James Milner (Man City)

Forwards: Wayne Rooney (Man United), Danny Welbeck (Man United), Andy Carroll (Liverpool), Jermain Defoe (Tottenham)

Standby players: Jack Butland (Birmingham), Adam Johnson (Man City), Daniel Sturridge (Chelsea), Phil Jagielka (Everton), Jordan Henderson (Liverpool).

The squad has been drawn equally from England's top club sides, with four players from each of Manchester City, Manchester United, Chelsea and Liverpool. There are two from Tottenham and Arsenal and one from Everton, West Ham and Norwich.

http://www.independent.co.uk/sport/...luded-in-england-euro-2012-squad-7757539.html

edit: Kapitän wird wohl Gerrard :D

Lahm, den abgebrochenen Meter mit seiner Krächzstimme fine ich auch extrem unsympathisch, aber ebenso Neuer, Badstuber, Schweinebesteiger, Boateng, Gomez, Kroos, Löw, Müller, Khedira...:wuerg:

Kannst du mir mal sagen was genau an Kroos unsympathisch sein soll? Nur weil er beim FCB unter Vertrag steht oder was? Kroos ist n richtig guter Junge. Gomez ebenso.

Detschland soll Europameister werden, da wir ehrlichen, guten Fußball spielen, mit wenig Theatralik und Schauspielerei. Neben coolen Typen inklusive deutscher Kämpfer-Sieger-Mentalität, haben wir mittlerweile auch noch krasse Techniker im Lande. Den ganzen Deppen, die nur von ausländischen Vereinen und Spielern schwärmen, gleichzeitig den deutschen Fußball schlecht reden, soll auch mal das Maul gestopft werden. Außerdem ist Deutschland einfach ein geiles Land!

Kannst du mir mal sagen was genau an Kroos unsympathisch sein soll? Nur weil er beim FCB unter Vertrag steht oder was? Kroos ist n richtig guter Junge. Gomez ebenso.

Detschland soll Weltmeister werden, da wir ehrlichen, guten Fußball spielen, mit wenig Theatralik und Schauspielerei. Neben coolen Typen inklusive deutscher Kämpfer-Sieger-Mentalität, haben wir mittlerweile auch noch krasse Techniker im Lande. Den ganzen Deppen, die nur von ausländischen Vereinen und Spielern schwärmen, gleichzeitig den deutschen Fußball schlecht reden, soll auch mal das Maul gestopft werden. Außerdem ist Deutschland einfach ein geiles Land!

Erstmal ist die EM, Weltmeister kann Deutschland in 2 Jahren werden. :) Zum anderen ist es so, dass ich hundertprozentig zustimme, dass Deutschland mittlerweile tolle Fußballer hat, die sehr gut spielen können. Ich gönne denen nur nicht den Titel. Und ich schwärme auch nicht einfach so von ausländischen Spielern und Vereinen, sondern bin aus persönlichen Gründen für Italien, wegen meiner Freunde dort, wegen der Zeit die ich dort verbracht habe und ausserdem ist Italien halt auch ein verdammt geiles Land!!! :D

Wenn er ne verweichlichte Lusche wäre, wäre er nicht Spielmacher des Champions League Siegers 2012. :)

Naja, hat man ja in Madrid gesehen als er der schlechteste Spieler auf dem Platz war und die Bauern eher trotz und nicht wegen seiner Anwesenheit gewonnen haben.

Zudem ist ein Spieler, der bei +10°C mit langärmligem Trikot und Handschuhen spielt in meinen Augen kein ernstzunehmender Profifussballer.

Back