S
Spitzenreiter
Guest
Ich vertraue Löw bei der Nominierung zu 100%. Über einzelne Spieler kann man sicherlich immer diskutieren. Cacau zum Beispiel überrascht mich wenig, passt er doch wesentlich besser ins Löw'sche System als Helmes und erst recht Kießling. Eher überraschen tun mich da die Nichtnominierungen von Rolfes und Aogo und die damit verbundenen Nominierungen von Gündogan und Schmelzer. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache und wird nicht darüber entscheiden ob wir den Titel holen oder nicht..
Neuer, Wiese, Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer, Götze, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Podoolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Klose, Gomez und Cacau dürften ihre EM-Tickets sicher haben, Draxler wird 100%ig nicht in Polen und der Ukraine dabei sein. Um die freie Position im DM kämpfen also die Bender-Zwillinge und Gündogan und wer als Torhüter Nr. 3 mitfährt, entscheidet sich zwischen Zieler und ter Stegen.
So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich traue diesem *****sack:wild:kein Stück über den Weg. Es gilt weiterhin das Gesagte wie vor der WM 2010. Der Dödel hat sich in der Zwischenzeit keinen Fatz geändert. Hinterlistigkeiten u.ä gehören zu seinem Repertoire wie bei sonst keinem.
In diesem Sinne. Viva Espania oder wer auch immer das Teil gewinnt. Die deutsche Mannschaft garantiert nicht. Wer es anders sieht, kann das gern tun. Jedem seine Ansicht.

vorkommen.
Um das mal klarzustellen, mir geht es um die unzureichenden sportlichen Leistungen.