Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ DJ
Äußerungen wie 'brasilianischer Tourist' sind sowas von unnötig... Was sind denn dann Özil, Khedira, Klose, Podolski (bei dem zu Hause Polnisch gesprochen wird)?
Dtl- Niederlande - kein Gegentor; IV: Mertesacker/Biebstuber(Hummels)
Ukraine - Dtl - 3 Gegentore; IV: Biebstuber/ Hummels
Dtl - Belgien - 1 Gegentor; IV: Mertesacker/ Hummels
Türkei - Dtl - 1 Gegentor; IV: Mertesacker/ Biebstuber
Polen - Dtl - 2 Gegentore; IV: Mertesacker/ Boateng
Österreich - Dtl - 2 Gegentore; IV: Hummels/ Biebstuber
Dtl - Brasilien - 2 Gegentore; IV: Hummels/ Biebstuber
Aserbaidschan - Dtl - 1 Gegentore; IV: Hummels/ Biebstuber
Mit Mertesacker in der IV nie mehr als 2 Gegentore kassiert (mit ihm und Biebstuber nie mehr als 1 Gegentore); mit Hummels in der IV auch schon 3 Gegentore kassiert und von allen Kombinationen die meisten Gegentore.
Deutsche Nationalspieler?

Und von allen Kobinationen auch am meisten Spiele...
Besonders bei dem Ukraine-Spiel solltest du übrigens mal die sonstige Aufstellung mit einbeziehen, von Top-11 ist das nämlich meilenweit entfernt.
PS: Was soll eigentlich der Quatsch mit "Biebstuber"?
Die Phase hat er jetzt (glücklicherweise) hinter sich, aber ich schreib leider immer noch Biebstuber. 'schulli.
Und so oft, wie die beiden die Chance hatten, sich zu bewähren, kassieren die immer noch zu viele Gegentore, mMn.
Und Cacau ist kein deutscher Nationalspieler oder was?![]()
Ja, nee, deswegen auch sein Spitzname "Helmuuuuuut"! Und Cacau ist kein deutscher Nationalspieler oder was?![]()
Manchmal kann ich garnich soviel essen wie ich... naja ihr wisst schon...

@ DJ
Und was wäre wenn Cacau ein Superstürmer und die unangefochtene Nummer 1 im Sturm bei uns wäre? Wäre er dann immer noch ein Tourist?![]()

Um das mal klarzustellen, mir geht es um die unzureichenden sportlichen Leistungen.Nein, wäre er nicht.
Ist er aber nun mal nicht und daher verstehe ich die Frage nicht. Ich ahne aber schon, dass der Hase in Richtung Rassismusvorwürfe läuft...Um das mal klarzustellen, mir geht es um die unzureichenden sportlichen Leistungen.
Er hat einen deutschen Pass und bei Poldi oder Klose sagt man ja auch nicht, dass sie Polen seien, oder bei Khedira oder bei Özil verweist man ja auch nicht auf ihre Migrationshintergründe.
).
Bei nur 3 Stürmern und 7 Abwehrspielern, weiss man auch, dass noch 1 Torwart und 3 Mittelfeldspieler gestrichen werden. Das sind Draxler, Gündogan und einer der Bender-Zwillinge.
Genau so wird es laufenDer niederländische Nationaltrainer Bert van Marwijk hat 36 Spieler in seinen vorläufigen EM-Kader berufen.
vorkommen.Ein Mandant sagte mir gerade, dass der Bundes-Jogi seinen vorläufigen Kader benannt hat und Cacau dabei wäre. Nachdem wir dann lauthals gelacht haben, wurde mir klar, dass das gar kein Scherz war...:stirn:
Wir haben ja eine wirklich gute N11. Vor allem das Mittelfeld ist wirklich erste Sahne. Was aber hat unseren Bundes-Jogi geritten, Cacau zu nominieren? Für mich ist das eine bodenlose Frechheit gegenüber einem Helmes, Hanke oder Kießling (Kuranyi wird ja eh kein Thema gewesen sein). Die müssen sich doch komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
Ich freue mich ja wirklich über die Nominierung von Draxler, auch wenn er auf der Streichliste stehen wird. Hier passt zumindest das Signal an den Spieler. Bei Cacau kann ich nicht ein einziges Argument (auf rein sportlicher Ebene) nachvollziehen, ihn mitzunehmen.

, lieber das Pokalfinale guckenwaren die armen Deutschen wieder durch die kurze Vorbereitung benachteiligt.