Natürlich ist es dämliches Gebrabbel, das habe ich ja nie bezweifelt, ist mir bewusst, ich bin heute beim Mails checken nur über den Artikel gestolpert und fand ihn wieder so typisch
Ich war noch bei keinem so großen Turnier tätig, hab aber als Volunteer die beiden letzten U21 EMs miterlebt und weiß, wie viel DA schon dahintersteckt und wie viel Kleinscheiß zu beachten ist. Autos bekleben, Werbebanden abdecken, Beschilderungen, Volunteers, Akkreditierungen, Einlaufkinder, Catering... könnte ewig so weitermachen.
Und dann sitzt da die UEFA die sich für alles interessieren außer für Fußball (na ja, die aus Holland hat mir wenigstens dauernd Kaffee gekauft, wenn ich sie durch die Stadt schlüren musste, um Kneipenbesitzter rund zu machen)
Wenn ich nur bedenke, wir Dänemark plötzlich in Paaaaaanik verfiel, als die wegen Olympia plötzlich noch ein nicht geplantes Spiel um den 3. Platz dazu organisieren sollten. Himmelhölleholla die Waldfee...
Na ja, wenn die Timoschenko das jetzt nicht überlebt, dann is was los, dann bin ich gespannt, wie das ausgeht da...