Eure Meinung: Passen Verein und Sponsor zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo zusammen.

im rahmen einer wissenschaftlichen arbeit (diplom) führe ich gerade eine onlinebefragung für fußballfans durch.

es geht um euren lieblingsverein der 1. bl. und dessen hauptsponsor.

passen die überhaupt zusammen?

hier der link zur umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/DLM/feb2/

die umfrage ist anonym, dauert ca. 10 min und man kann auch etwas gewinnen.

da ich auf eure hilfe angewiesen bin, mit euch meine arbeit steht und fällt, bitte ich euch um rege teilnahme und freue mich über jeden vollständig ausgefüllten fragebogen.

gruß

thorsten

danke schonmal an alle teilnehmer. ihr seid spitze.

klar wäre das schön, falls ihr mir bei der auswertung helft, besser wäre aber noch wenn mir jemand nen theorieteil über sportsponsoring schreibt, so ca. 20seiten;)

gruß

Viele Fragen die sich wiederholen wodurch sich die Umfrage immer weiter hinzieht. Bei 60% habe ich abgebrochen. Wirklich durchdacht erscheint mir diese Umfrage nicht.

Viele Fragen die sich wiederholen wodurch sich die Umfrage immer weiter hinzieht. Bei 60% habe ich abgebrochen. Wirklich durchdacht erscheint mir diese Umfrage nicht.

Dito.

Hab auch vorzeitig abgebrochen.

Beispiel: Auf einer Seite folgende 5 Fragen:

-Es ist wichtig, dass Traditionen im Sport erhalten bleiben.

-Gerade im Sport ist es schön, sich an früher zu erinnern.

-Traditionsbewusstsein im Sport ist sehr wichtig.

-Veränderungen im Sport sind nicht immer positiv.

-Traditionen im Sport sollten gewahrt werden.

Für mich fünf mal das gleiche.

die umfrage ist in der tat anonym, wer gewinnen will, gibt lediglich seine emailadresse an. die mailadressen werden dann gemischt, so dass ich keinen datensatz einer mail zuordnen kann.

ich weiß, dass die umfrage ziemlich lang ist, aber bitte zieht bis zum ende durch, da ich nur mit vollständigen fragebögen arbeiten kann und mir alles andere rausgefiltert wird.

die fragen habe ich aus der literatur (meist englisch) übernommen, da hatte ich nicht viel handlungsspielraum. zum teil sind es auch kontrollfragen.

herzlichen dank schonmal an alle teilnehmer, über weitere vollständig ausgefüllte fragebögen würde ich mich sehr freun.

gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back