euphorie thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mcburn

Guest
es gibt zwar schon einen tipp und aufstellungs thread , aber ich find wir brauchen am spieltag auch mal einen thread in dem wir einfach alles raus lassen und uns selbst noch mehr pushen ohne negatives gerede und diskussionen :rolleyes:

AufgehtsWerderkämpfenundSiegen!!

:svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

5:0

Genau! Die Franzosen hauen wir weg! Die haben gar keine Chance gegen Werder! Eigentlich könnten sie auch in Frankreich bleiben und sich schon geschlagen geben...wie überhaupt jede Mannschaft auf der ganzen Welt!

Werder gewinnt den Uefa-Cup...wer daran zweifelt hat auch keine Ahnung von Fußball! ;) :lol:

So in etwa @mcburn? Ist das euphorisch genug? :applaus:

es gibt zwar schon einen tipp und aufstellungs thread , aber ich find wir brauchen am spieltag auch mal einen thread in dem wir einfach alles raus lassen und uns selbst noch mehr pushen ohne negatives gerede und diskussionen :rolleyes:

AufgehtsWerderkämpfenundSiegen!!

:svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

5:0

Das klingt gut!!! Bin ich dabei!!!

:svw_schal:

Ein Spiel in der Rückrunde gewonnen - und schon gibts Anlass zum Euphorie-Thread? Woher bekommt ihr eure Mittelchen?

Jiiieeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa
Auf gehts Werder!!!!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

OLE OLE OLE

Morgen gehts weiter, WERDER ON THE ROCKS :D

:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:

SCHAALAALAAALAAAA :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back