Auf welcher Position und in welchem Verein habt ihr damals (oder spielt ihr gerade) in eurer Jugend gespielt?
Ich selbst habe bei der SpVg Möhnesee gespielt. Angefangen hab ich als Verteidiger, dann kam eine schnelle Umschulung auf Stürmer, um dann doch im RM zu landen, da ich eher ein Flankengeber und Läufer als Goalgetter war
Sind seit ich denken kann immer in der Kreisliga rumgedümbelt. Aber auf Hallenturnieren waren wir immer recht erfolgreich. Mehr war damals nicht zu machen. Ich selbst habe es auch nur 3x in die Kreisauswahl geschafft, bevor eine Knieverletzung meine "Karriere" beendete.
Wie siehts bei euch aus?
Ich selbst habe bei der SpVg Möhnesee gespielt. Angefangen hab ich als Verteidiger, dann kam eine schnelle Umschulung auf Stürmer, um dann doch im RM zu landen, da ich eher ein Flankengeber und Läufer als Goalgetter war
Sind seit ich denken kann immer in der Kreisliga rumgedümbelt. Aber auf Hallenturnieren waren wir immer recht erfolgreich. Mehr war damals nicht zu machen. Ich selbst habe es auch nur 3x in die Kreisauswahl geschafft, bevor eine Knieverletzung meine "Karriere" beendete.Wie siehts bei euch aus?

)
Ich könnt so losheulen!!!