Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

er Trainer erreicht die Spieler nicht mehr
was schlägst du denn vor?

und das kannst DU beurteilen?

ruhig bleiben das ist eben Fußball !!
Es läuft halt nich jede Saison so wie man es sich wünscht!!
Sonst kauft euch Bayern Schals da habt ihr mehr zu feiern.

aufreißen.
, ...), klappt nur nicht.Leute,
noch ein Wort zum Heimspielboykott: Ich halte das für eine ziemliche Scheißidee! Dann würde wir uns genauso verhalten, wie die Jungs derzeit spielen. Genau das Gegenteil sollten wir machen. Kopf hoch, Stimme ölen - und los geht's! Denen müssen gegen Pauli die Ohren klingeln, wenn sie aufs Feld kommen. Ein bisschen was vom Dach haben wir ja über dem Kopf, die Akkustik wird langsam besser. Ich kann nur sagen, steht auf, wenn ihr Bremer seid! Wenn schon nicht für die 6-9 charakterlosen Luschen, die das Trikot durch die Gegend tragen, dann für unseren Verein.
Für alle, die sich ehrenamtlich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.
Für alle, die ihr Taschen- oder Arbeitslosengeld in eine Dauerkarte stecken.
Für alle, die jedes Wochenende hunderte von Kilometer durch Deutschland fahren, um Fußi zu gucken.
Für Professore Böhmert, der sich vermutlich im Grab rumdreht, wenn er ein paar der lustlosen Söldner über den Rasen schleichen sieht.
Für all die kleinen Jungs, die das erste Mal mit ihrem Vadder ins Stadion gehen und hören sollen, dass sie Fan vom geilsten Club der Welt sind.
Für Thomas Schaaf, dem im Moment nicht so viel einzufallen scheint, der aber seit Jahrzehnten aus vollem herzen ein Grün-Weißer ist und uns mit seiner Harakari-Taktik so viel geile Spiele geschenkt hat - und für ihn, weil er es nicht verdient hat, wie ein reudiger Köter vom Hof gejagt zu werden.
Für alle, die sich von irgendwelchen Bayern-Fans verhöhnen lassen müssen.
Für die gut 20000 Grün-Weißen, die 1999 gegen Schalke im Weserstadion waren, und (falls sie nicht sowieso schon standen) aufgestanden sind und Rabbatz gemacht, auch wenn oder gerade weil wir damals auf einem Abstiegsplatz standen.
Leute, lasst uns Krach machen - für WERDER BREMEN!
die können sich wohl nicht mehr an die jahre vor unserer championsleague zeit erinnern da hätte man jedes wochenende einen neuen thread eröffnen können wie schlecht doch alles ist...und wenn man hier von abstieg redet dann kennen sie Werder NICHT!!!![]()

#Leute,
noch ein Wort zum Heimspielboykott: Ich halte das für eine ziemliche Scheißidee! Dann würde wir uns genauso verhalten, wie die Jungs derzeit spielen. Genau das Gegenteil sollten wir machen. Kopf hoch, Stimme ölen - und los geht's! Denen müssen gegen Pauli die Ohren klingeln, wenn sie aufs Feld kommen. Ein bisschen was vom Dach haben wir ja über dem Kopf, die Akkustik wird langsam besser. Ich kann nur sagen, steht auf, wenn ihr Bremer seid! Wenn schon nicht für die 6-9 charakterlosen Luschen, die das Trikot durch die Gegend tragen, dann für unseren Verein.
Für alle, die sich ehrenamtlich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.
Für alle, die ihr Taschen- oder Arbeitslosengeld in eine Dauerkarte stecken.
Für alle, die jedes Wochenende hunderte von Kilometer durch Deutschland fahren, um Fußi zu gucken.
Für Professore Böhmert, der sich vermutlich im Grab rumdreht, wenn er ein paar der lustlosen Söldner über den Rasen schleichen sieht.
Für all die kleinen Jungs, die das erste Mal mit ihrem Vadder ins Stadion gehen und hören sollen, dass sie Fan vom geilsten Club der Welt sind.
Für Thomas Schaaf, dem im Moment nicht so viel einzufallen scheint, der aber seit Jahrzehnten aus vollem herzen ein Grün-Weißer ist und uns mit seiner Harakari-Taktik so viel geile Spiele geschenkt hat - und für ihn, weil er es nicht verdient hat, wie ein reudiger Köter vom Hof gejagt zu werden.
Für alle, die sich von irgendwelchen Bayern-Fans verhöhnen lassen müssen.
Für die gut 20000 Grün-Weißen, die 1999 gegen Schalke im Weserstadion waren, und (falls sie nicht sowieso schon standen) aufgestanden sind und Rabbatz gemacht, auch wenn oder gerade weil wir damals auf einem Abstiegsplatz standen.
Leute, lasst uns Krach machen - für WERDER BREMEN!
Leider muss ich bestätigen, dass ich Werder so schon lange nicht mehr so desolat erlebt habe.
Man kann nicht immer wieder in der Vergangenheit leben und von den tollen CL-Spielen und DFB-Pokal Siegen reden, sondern sollte sich mit der aktuellen Situation beschäftigen ( Saisonverlauf, Saisonziele, persönliche Einstellung der Profis, etc....).
Leider wird in diesem Forum mittlerweile jeder User, der Kritik äußert, als Erfolgsfan betitelt.
Trotzdem "lebenslang Grün-Weiß"![]()
ABER Werder Fan zu sein ist niemals peinlich....
Ich bin stolzer Werder-Fan! So stolz, dass wir gerade jetzt einen Fanclub gegründet haben!
Klar ist die Leistung mangelhaft und die Auftritte des Teams mehr als peinlich!
ABER Werder Fan zu sein ist niemals peinlich... auch wenn man wegen der Häme von Fans anderer Vereine nun eine schwere Zeit hat. Es gibt gute und schlechte Zeiten... es gibt gute und schlechte Spieler und es gibt Spieler wo die Einstellung nicht mehr zu stimmen scheint. Aber es gibt nun einen SVW :svw_applaus:
Dass die Spieler eine gewisse Leistung aufbringen können ist unbestreitbar. Warum wird diese Leistung aber nicht aufgerufen? Wenn man es sich einfach macht, dann gibt man dem Trainer die Schuld... es wird ein neuer Trainer kommen, vielleicht noch einer und danach wieder ein anderer.
Ob ein Trainerwechsel sich aber auszahlt, wird man nicht voraussagen können. Wenn es nicht klappt werden wir vielleicht wirklich sehr schweren Zeiten entgegensteuern. TS hat seit Jahren bewiesen, dass er perfekt zu Werder paßt... und er wird auch dafür sorgen, dass Werder wieder auf den richtigen Weg kommt. Wenn die Saison nicht optimal läuft und wir im Mittelfeld onder in unteren Bereich der Tabelle landen, dann kann man sich immer noch Gedanken machen und analysieren, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch paßt. Aber ich denke gerade jetzt sollte man zu TS UND KA stehen und ihnen dahin den Rücken stärken, dass sie der Mannschaft INTERN die "Hölle heiß" machen können. Wenn aber nur auf TSKA rumgehackt wird, dann geben wir den Spielern ein Alibi!
Man sollte nun genau hinsehen, wer sich als Spieler hervortut... und das nicht mit dummen "Geschwätz" sondern mit Leistung. Es reicht nicht, wenn Spieler sich zu würdigen Nachfolgern von "Stars" ernennen. Sie müssen den Worten auch Taten folgen lassen. Das hat sicherlich etwas mit Charakter zu tun... und gerade jetzt in dieser schweren Zeit wird man sehen, wer sich für Werder einsetzt und wer nicht... Wer sein Potential nicht abruft, denn sollte dann mal eine Bedenkzeit bekommen und man hier auf junge Nachwuchsspieler wie Kroos, Thy, Trinks usw. setzen. Schlechter können die Jungs es auch nicht machen und die "Stars" kommen vielleicht mal ins Grübeln. Das klappt bei anderen Clubs wie den BVB ja auch ganz gut.
Auf jeden Fall sollte man bzw. TSKA ein zeichen setzen und wir als Fans sollten den VEREIN weiterhin unterstützen... nur so werden wir wieder hoch kommen.
... IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN :svw_schal:
Übrigens... alle die über KA schimpfen haben über Zorc vor Jahren gelacht. Nun ist es nicht so gut gelaufen (obwohl ich denke, dass Marco Arnautovic noch einschlägt) und alle verweisen auf den tollen Zorc aus Dortmund. Die Zeiten änder sich aber schnell... mal sehen, wann hier wieder realistisch gedacht und kommentiert wird.
Ich möchte dich an etwas erinnern:
10. Mai 1999: Thomas Schaaf löst Felix Magath als Werder Trainer ab.
Einen Monat später gewinnt er den DFB-Pokal.
Ein Trainerwechsel war dafür verantwortlich das Werder die zweitbeste Mannschaft der Jahre 2000-2010 ist. Wen Werder Magath nicht gefeuert hätt wär Werder abgestiegen. Vlt. müssen wir das jetzt auch machen...
Wen Werder Magath nicht gefeuert hätt wär Werder abgestiegen. Vlt. müssen wir das jetzt auch machen...
Das ist die Idee! Lasst uns Magath nochmal feuern! :svw_schal: