Es reicht ich kÖnnt kotzen

Das ist unglaublich! Und das ist peinlich! Also unglaublich peinlich!!

Trainer raus? Und dann?? Die Luschen stehen doch auf dem Platz! Ich krieg zuviel, wenn ich die da rumtraben sehe! Ballverlust...schade, aber ich bleib dann mal stehen!?! GEHT'S NOCH? Da müsste man nach 85 Min mindestens zwei Spieler runterholen, ohne sie zu ersetzen! Also mit 9 Mann beenden um zu zeigen..."Wenn ihr nicht wollt, dann runter vom Platz!"

Das Schlimmste: Mein Schwiegervater is Bayern-Fan und sagte mir letztens..."Das tut mir echt leid für Dich!" Wie peinlich, aber er hat recht!

:svw_schal: LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_schal:

:tnx: so isses

naja,

wer stellt den kader den zusammen und die mannschaft auf.
und immer und immer wieder diesen silvetre???

wer vertraut immer wieder den selben versagern?

dann soll dieser jemand auch mal verantwortung übernehmen!!!
und nicht auf die fans schimpfen wenn sie pfeifen

abstiegskampf JETZT annehmen!!!
mit echtem kampf für den verein und seine fans!!!!

ich bin so unendlich enttäuscht!
ICH wusste heute, worum es geht - das muss ich manchem spieler absprechen...

kein kampf, keine leidenschaft, keine abwehr, keine kreativität...und dafür bekommen die spieler auch noch millionen...
-----
wer sollte denn neuer trainer werden?!

TS ist der einzige der zu werder passt und an dem liegt das bestimmt nicht, dass die spieler, auch wenn die es nicht verdient haben so genannt zu werden, nur noch taschenbillard aufm platz spielen....traurig, dass die spieler sich so hängen lassen...
-----
vll sollte mal überlegt werden, ob beim nächsten heimspiel die ostkurve die ersten 10min vll mal leer bleibt, damit die spieler mal was merken...

klar kann er was dafür!
er motiviert doch nicht mal mehr an der seitenlinie.
und wenn er die loser vom rasen im training nicht mehr erreicht muss er gehen.
und KA kann gleich mit weg!
scheiss sparpolitik!
aber wahrscheinlich hat man ja heute wieder gesehn, dass das potenzial da gewesen ist!

Wenn er wollte wie er könnte, würde er den Rest des Tages auf der Wache sitzen und müsste sich wegen Körperverletzung verantworten. Also frißt er es lieber in sich rein.

klar kann er was dafür!
er motiviert doch nicht mal mehr an der seitenlinie.
und wenn er die loser vom rasen im training nicht mehr erreicht muss er gehen.
und KA kann gleich mit weg!
scheiss sparpolitik!
aber wahrscheinlich hat man ja heute wieder gesehn, dass das potenzial da gewesen ist!

HÄ? willst du lieber die MilliardenSchuldenPolitik von BlauWEiiss Sch**04 ?
Mit dem Spielerpotenzial kann man gewinnen, wenn man WILL

das man nach einem 1:0 rückstand sich immer so abschlachten lassen muss,ist nicht normal!!!:wall:

Back