Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wir eine sportliche Leitung haben![]()
:svw_schal:Hier bei uns drehen manchen genauso am rad, wie bei den schalkern. zum affen machen sich hier auch genug. ich bin für closen, bevor es peinlich wird![]()

Irgendwie ist dieser Thread hier extrem peinlich.Kann es sein das er während laufendem Spielbetrieb nicht eröffnet worden wäre ?
Geht doch bald wieder los![]()
Einige nen Stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, andere können nicht denken, andere nicht lesen (Allgemein: Aktuelle Geschehnisse und Themen rund um unseren Verein) ... passt doch.

Es ist schön, dass wir nicht Schalke 04 sind, weil...
klar ist hier auch nicht alles friede, freude....... aber zu schalke ist es immer noch ein großer unterschied. beobachte mal für 2 wochen die schalker fangemeinschaft, forum usw, dann wirst du die werder fangemeinschaft schätzen lernen![]()

sorry...aber einige haben hier echt einen Stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, kann das sein?:stirn:

Absolut richtig, fällt aber nicht nur bei diesem Thema auf. Manche sind aber wenigstens ehrlich zu sich selber und benutzen ein zur gewissen "Verbohrtheit" passendes Foto zum Avantar - siehe Waechter.
Kleiner Scherz, nicht so ernst nehmen...
Scherz, nein, gilt mehr als Phönix (aus der Asche - aus dem Feuer sozusagen)

Den Phönix gibt es ja im natürlichen Sinne auch gar nicht. Also ist es auch bei mir die Phantasie des Zeichners. Schau einfach mal auf Wikipedia "Phönix". Sehr interessant. Und als Tattoo einfach passend fürs ganze Leben. Obwohl ich natürlich eigentlich körpergroß die Werder-Raute haben müßte... :svw_applaus:

...wir uns jeweils 1 Jahr über unsere Meisterschaft(en) freuen konnten, nicht nur 1 Minute
@werdertante
Soweit ich mich erinnern kann, kam Ailton aber wieder zurück, zwar mit Verspätung, aber er kam.