Ja, wahrscheinlich hast du Recht und ich bin einfach zu dumm.
Ich sehe die Fortschritte Werders darin, dass die Mannschaft und der Verein sich kontinuierlich weiter entwickeln und eine Stagnation vermag ich auch nicht zu erkennen - ganz im Gegenteil! Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm.
Was ich sehe ist, dass Werder seit 5 Jahren CL spielt (wer sonst), den attraktivsten Ball der Liga spielt, als einziges Team seit 10 Spielen ungeschlagen ist, wichtige Verträge verlängert wurden, endlich wichtige Leistungsträger gehalten werden können, Neuverpflichtungen junger Perspektivspieler getätigt werden, Allofs/Born/Schaaf eine 1a-Arbeit machen, die finanzielle Lage besser gar nicht sein könnte, ein Stadionumbau getätigt wird u.v.a.m.
Und was siehst du?
Du siehst was alle anderen natürlich auch sehen und sich auch darüber ärgern, aber dabei nicht den Blick auf´s Ganze nicht verlieren. Das Ganze siehst du offensichtlich nicht, nennst Andersdenkende dumm und sprichst ihnen in vielen Threads in einer unerträglich arroganten Art und Weise jeglichen Sachverstand ab.
Übrigens: Der TO wird sich etwas dabei gedacht haben, als er diesen Thread mit dem Titel
"Es gab auch positives!" versehen hat.
Gab/gibt es einen Grund dafür, dass du/ihr hier eure "negativen Beiträge" leistet?
Schönen Tag noch