Erweiterung der Presseschau

Quelle Mein Werder

Jan Delay liefert zum Hannover-Spiel

Werder-Song zum Saisonstart
image.jpg

nordphoto

Lange hat Jan Delay einen Werder-Song angekündigt. Bei Twitter hat der Musiker nun verraten, wann es diesen zum ersten Mal zu hören gibt: zum Saisonstart gegen Hannover.
Schon vor Jahren hat der Musiker Jan Delay einen neuen Werder-Song angekündigt – zum Saisonstart ist es nun endlich soweit. "Am 24. August kommt mein Werder-Song! Pünktlich zum Saisonstart und ersten Heimspiel gegen Hannover 96. Yeah!", schrieb der Rapper am Donnerstagabend beim Kurznachrichtendienst Twitter.

https://www.weser-kurier.de/werder/...-mit-fehlender-werdernaehe-_arid,1761404.html

Da hat der Weser-Kurier ja vielleicht über sich selbst geschrieben, oder, die wirken auch manchmal, als ob sie nicht ganz die Fußball- oder Werder-Seele verstehen würden.
"Es ist ein Song eines mehr oder weniger Außenstehenden, eines Werder-Fans aus Hamburg geworden." ->
Oh, in Hamburg darf man ja kein Werder-Fan sein, oder was? Nur echte Bremer (in mehreren Generationen) dürfen das?
Ich finde eh die Fragen albern, die Jan Delay gestellt werden, "Warum sind Sie Werder-Fan geworden?", das ist doch das Natürlichste der Welt, in Hamburg gibt es Tausende und sowieso überall.

Back