Ich hab gewusst, dass sich durch meinen Beitrag einige auf den Schlips getreten fühlen werden, das war einkalkuliert, spiel gern den Buhmann...
Im Ernst, mir ist bewusst, dass es vielen aus familiären oder beruflichen Gründen, oder schlicht wegen der Entfernung nicht möglich ist das Spiel zu besuchen, letztlich ist das ja auch eine Sache, die jeder mit sich selber ausmachen muss und da maße ich mir auch nicht an deshalb jemanden zu verurteilen... und eine überflüssige Diskussion "Guter Fan - schlechter Fan" wollte ich auch nicht vom Zaun brechen...
Ich wollte einfach meinen Unmut und mein Unverständnis darüber ausdrücken, dass "wir" es nicht schaffen bei so einem Spiel die Hütte voll zu kriegen... was mir übrigens immer noch so geht...
Und noch weniger fehlt mir das Vrständnis für die Aussage von KA "30.000 wären sensationell..." ich glaube denken tut er wie ich, aber das kann er natürlich nicht öffentlich sagen...
Vielleicht ist er aber auch einfach Realist und ich ein Träumer...![]()
Danke, genau so gehts mir auch. Wollte niemanden angreifen und mir ist völlig klar, dass es für jeden subjektiv genug Gründe geben kann, warum ein Stadionbesuch nicht möglich ist.
Es ist eben nur so, und dabei bleibe ich, dass man für so ein Spiel so eine recht kleine Hütte voll bekommen müßte. Viele gucken mir einfach zu sehr auf den Gegner als auf die eigene Mannschaft. Und das sind auch meist die, die morgen von einem 100 %igen Einzug ins Finale ausgehen. Dass da aber ein richtig guter und ambitionierter Zweitligist kommt, interessiert nicht.
Naja, sei es drum, durch dieses Geschreibsel ändern wir nichts.

:svw_schal:

?!