R
Rantanplan2.0
Guest
Fragezeichen wegen EINES schlechten Spiels, nach langer Spielpause?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Spiele von Werder 2 nur aus der Ferne verfolge, und das Spiel gestern nur zufällig im Stream sehen konnte, kann ich auch nur dieses Spiel als Bewertung heranziehen. Das, was er gestern zeigte, sah eben nicht so gut aus, nicht nur das Faul sondern schon vorher bei verschiedenen Aktionen. Das soll nicht heißen, das er auf Dauer nicht gut genug ist. Das kann und will ich auch gar nicht, schon gar nicht abschliessend, beurteilen.Fragezeichen wegen EINES schlechten Spiels, nach langer Spielpause?
Nun geht er zu einem Viertligisten. Er wird Stammtorwart der 2. Mannschaft. Bei Werder wird das ja künftig Plogmann sein.Hätte ihn eher bei einem drittligisten vermutet.
Hätte ihn eher bei einem drittligisten vermutet.
Ich finde er hat seinen Job gestern gut gemacht.
Zweimal super Reaktion gezeigt, außer beim 3:3 sah er unglücklich aus.
Elfmeterschießen ist Glückssache.
Und dann die dämlichen TVler mit ihren Geleier beim 3:3?!Ich finde er hat seinen Job gestern gut gemacht.
Zweimal super Reaktion gezeigt, außer beim 3:3 sah er unglücklich aus.
Elfmeterschießen ist Glückssache.
heutzutage...Trainingsgast bei der U23.
Eric Oelschlägel hält sich aktuell bei Werders U23 fit. Der Ex Torwart des SV Werder hat in der Vergangenheit das Trikot des BVB getragen, wo er in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Aktuell ist er vereinslos.

Eric Oelschlägel wechselt zum FC Utrecht

Vielleicht is es ja für irgendjemand anderen von InteresseInteressiert aktuell ähnlich wenig wie, als ob Reissack Nr. 35748 in Shanghai vom Containerschiff gefallen ist...![]()