Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bin neulich nach München geflogen. Das war schon super, nur leider liegt der in München nicht so super wie in Bremen, wo man in 10 Minuten mit der StraBa ist.

wenn du das sagst...klingt logisch. ich frag mich nur, ob man nen Mazda MX-5 der Baureihe NA so günstig fahren kann. ich rechne immer mit 10l
Vielleicht habe ich ja die 2 Jahre einfach Glück gehabt, dass auf meiner Strecke nicht größeres (außer Enke) war als ich gerade gefahren bin.
Ich fahr recht oft Bahn, und meistens immer mit den Regio- Zügen, da das einfach am günstigsten ist. Wenn man auf das Geld achten will, dann muss man manchmal halt auch Abstriche machen, finde ich.

Nach Berlin haben wir reservierte Plätze (Tisch). Hat man da immer eine Steckdose?EDIT:
Größter Vorteil für mich bei den Köln fahrten.
Ich konnte am Laptop arbeite...
Beim Pendeln gilt dasselbe wie sonst auch: Nur ohne Umsteigen. Nienburg-Hannover würd ich auch, wenn es beides einigermaßen in Bahnhofsreichweite ist, mit dem Zug machen, das ist bequemer als Fahren.
Sicher. Aber manche Dinge leistet man sich einfach. Und das aus Gründen allein des eignen Wohlbefindens.![]()

Nach Berlin haben wir reservierte Plätze (Tisch). Hat man da immer eine Steckdose?
Nun denn. Trotzdem danke.Nein! Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo ich Steckdosen hatte...
Mein Akku hat aber eben auch gut 2,5 Stunden gehalten.

Klaro, aber wenn er aufs Geld achten will... Ich mein ja nur... Ich bin mit Frau Fritz lieber 10h durch die Pampa gegurkt, um nach Bremen zu kommen und habe nur 88Euro dafür bezahlt (hin und zurück) als dass ich 150Euro bezahle (für Flug, ICE/ IC waren sogar noch teurer).
Vielleicht lag das aber auch eher am geizigen schwäbischen Erbgut![]()
Nun denn. Trotzdem danke.![]()
Nein! Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo ich Steckdosen hatte...
Mein Akku hat aber eben auch gut 2,5 Stunden gehalten.
Klaro, aber wenn er aufs Geld achten will... Ich mein ja nur... Ich bin mit Frau Fritz lieber 10h durch die Pampa gegurkt, um nach Bremen zu kommen und habe nur 88Euro dafür bezahlt (hin und zurück) als dass ich 150Euro bezahle (für Flug, ICE/ IC waren sogar noch teurer).
Vielleicht lag das aber auch eher am geizigen schwäbischen Erbgut![]()

Als wir aus München zurück gefahren sind, saßen wir dummer Weise auch im Ruhebereich. Dank uns war es leider nicht ganz so ruhig. Fanden die anderen nicht sowitzig...Es gibt den Ruhebereich und den anderen von dem ich nicht mehr weiß wie er heißt, Handy-Bereich oder so, zumindest im ICE. Im Ruhebereich sind keine Steckdosen und dort sind Laptops nicht erwünscht.
Auf langen ICE-Fahrten ist das sehr praktisch, wenn man lesen will, bucht man Ruhebereich, wenn man sein Notebook nutzen will, halt den anderen.

10 Stunden sind aber happig. Ich dachte nach Köln mit 7 Stunden sind wir schon gut bedient. Solche Fahrten sind aber meistens die lustigsten.![]()

Es gibt den Ruhebereich und den anderen von dem ich nicht mehr weiß wie er heißt, Handy-Bereich oder so, zumindest im ICE. Im Ruhebereich sind keine Steckdosen und dort sind Laptops nicht erwünscht.
Auf langen ICE-Fahrten ist das sehr praktisch, wenn man lesen will, bucht man Ruhebereich, wenn man sein Notebook nutzen will, halt den anderen.
hast du dir die Daten mal angesehen? möchtest du zu diesen Uhrzeiten unterwegs sein? also ich nicht.