ich stelle mal eine gewagte Prognose auf: Du wirst wenig Erfolg haben.
![]()
inzwischen glaub ich das auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich stelle mal eine gewagte Prognose auf: Du wirst wenig Erfolg haben.
![]()

Woran liegt das wohl?![]()

Ich glaube, ich hätte nen anderen Smiley einsetzen müssen, damit du die Ironie verstanden hättest.![]()
Die Deutsche Bahn, in diesem Falle die DB Regio AG Niedersachsen/Bremen, baut. Von wessen Geld werden die Arbeiten bezahlt? Von dem der Kunden. Wer leidet unter den daraus resultierenden Verspätungen und Zugausfällen? Die Kunden. Was erwartet die Kunden als Dank? Preiserhöhungen.
Ich will das nicht hinnehmen. Aus diesem Grunde bin ich am Überlegen, die Bahn im Monat Dezember zu boykottieren. Wenn ich das alleine mache ist das allerdings ein Tropfen auf dem heißen Stein. Damit das etwas bewirkt brauche ich tausende, die mitmachen. Ich rufe daher alle Bremer und Niedersachsen auf, im Nahverkehr im Monat Dezember die Deutsche Bahn zu meiden und stattdessen auf Busse, Straßenbahnen oder kleinere Anbieter wie die NordWest-Bahn umzusteigen. Hier im Forum werde ich nicht genügend erreichen. Es wäre nett, wenn dieser Aufruf deswegen verbreitet wird.
:stirn:
. mitfahrgelegenheiten sind auch immer eine gute alternative (z.B. http://www.mitfahrzentrale.de/Also ich habe jetzt nen paar Angebote auf bahn.de gesehen, die alle unter 100 Euro liegen.
inklusive Rückfahrt?
das ist schon ein Sparpreis, der Normalpreis ist 230
Angesichts der Spritpreise ist Zugfahren günstiger als mit dem Auto fahren.
Moin
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte Ende April eine sehr liebe Person in der Pfalz (Nähe Kaiserslautern) besuchen. Angesichts der Spritpreise ist Zugfahren günstiger als mit dem Auto fahren. Allerdings war ich dennoch schockiert, als ich gelesen hab, dass die Zugfahrt im günstigsten Fall 148 kostet. Daher habe ich mich gefragt, ob es eventuell günstigere Alternativen gibt. Ryanair fliegt die beiden nächstgelegenen Flughäfen nicht an und mehr Alternativen kenn ich nicht. Gibt es vielleicht jemanden, der welche kennt?