Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Hast du keinen Browser installiert?
Er erwähnt, dass es in seinem letzten Jahr in Bremen lediglich 1 Gespräch mit OW gegeben habe, dass die Kurzeinsätze gegen Spielende ihm seine Unbekümmertheit genommen hätten, dass er letzte Saison schon an eine Leihe gedacht habe, OW ihm aber gesagt habe, er wolle ihn (ED) nicht gehen lassen und dass die jetzige Leihe mit seinem Berater und CF geklärt worden sei. Oder so.

Keine Ahnung. Vielleicht hast du noch nen alten Cookie drin? Ich lösche nach jedem Schließen und so und bin dann halt neu für die jeweilige Website.

Gute Leistung, 2 Tore, was will er mehr. Kleiner Verein und guter Trainer, vielleicht bleibt er ja sogar in Heidenheim. Unverantwortlich, einen Spieler an die Konkurrenz derselben Liga zu verleihen. Zumindest eine Spielsperre für die Spiele gegen Werder hätte man einbinden müssen, aber vermutlich hat man ihm das nicht zugetraut.

Toll seine Entwicklung,
war wohl hoch motiviert,
bei uns hat er in drei Jahren einmal das Tor getroffen.
Und mehr gestolpert als gespielt.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
und wenn doch, er kommt ja zurück.

Gute Leistung, 2 Tore, was will er mehr. Kleiner Verein und guter Trainer, vielleicht bleibt er ja sogar in Heidenheim. Unverantwortlich, einen Spieler an die Konkurrenz derselben Liga zu verleihen. Zumindest eine Spielsperre für die Spiele gegen Werder hätte man einbinden müssen, aber vermutlich hat man ihm das nicht zugetraut.

3 Treffer durch Ex-Bremer und 2 davon von einem Leihspieler - Wir sind schon ein sehr sozialer Verein.

Aufbaugegner Werder - 2:4, ich fasse es nicht. :facepalm:

Eren kann ja nichts dafür - Gratulation für die gute Leistung, seit du bei Heidenheim mehr als 7 Minuten pro Spiel auf den Platz darfst. :top:

ja, woran mag das wohl liegen, daß der selbe spieler bei werder keine entwicklung zeigt, in heidenheim aber genau das auf den platz bringt, was in bremen nicht kommen wollte? ich behaupte mal, daß es am trainer liegt - werner hat nicht an ihn geglaubt und schmidt zeigt ihm (und bester), daß er sie braucht und sie danken es ihm, indem sie es da bestätigen, wo es darauf ankommt - so einfach ist das - daher glaube ich auch nicht, daß er zurück kommen wird! warum auch?

ja, woran mag das wohl liegen, daß der selbe spieler bei werder keine entwicklung zeigt, in heidenheim aber genau das auf den platz bringt, was in bremen nicht kommen wollte? ich behaupte mal, daß es am trainer liegt - werner hat nicht an ihn geglaubt und schmidt zeigt ihm (und bester), daß er sie braucht und sie danken es ihm, indem sie es da bestätigen, wo es darauf ankommt - so einfach ist das - daher glaube ich auch nicht, daß er zurück kommen wird! warum auch?
Ich behaupte mal, Werder hat auf "seiner" Position einen starken Weiser. Ok, gg Köln nicht so stark, aber sonst ja.
In HDH spielt er rechts auf der Weiser-Position.

Er muss spielen und sich nicht hinter Weiser auf die Bank setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, Werder hat auf "seiner" Position einen starken Weiser. Ok, gg Köln nicht so stark, aber sonst ja.
In HDH spielt er rechts auf der Weiser-Position.

Er muss spielen und sich nicht hinter Weiser auf die Bank setzen.
...und das ist doch Sinn und Zweck einer Leihe, diese Spielpraxis hat Woltemade den Schub gegeben und wird auch Dinkci den wichtigen Schub geben, gesund bleiben, weiter machen, alles wunderbar.:)

Back