Ab zum MSV mit dem Jungen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Verein für Mehr SpielzeitAb zum MSV mit dem Jungen!![]()

Auf´m Punkt gebracht. Er ist auf jeden Fall Abteilung Attacke und Pfeilschnell. Alles andere darf ruhig noch etwas professioneller werden .... ich glaube aber er ist dran an der Stammelf.Die Aktion vorm 2:0 war gut. Im Zweikampf wirkt er mir noch etwas zu brav. Er hat das Tempo aber er muss noch mehr dagegenhalten.
denn auch Dinkci brennt und ist m. E. dran.
Fand das auch dünn,hatte ein zwei aussichtsreiche Szenen in denen er sich festgerannt bzw. verstolpert hat.Deine Meinung in allen Ehren, aber wo hat denn Dinkci gestern bitte gebrannt? Meiner Meinung nach war sein Kurzeinsatz eine Bewerbung für einen Vereinswechsel (und zwar in die Dritte Liga und selbst dort wird er erst mal zeigen müssen ob es reicht) und sonst gar nichts. Der sollte sich mal bei Gruev abgucken wie man das macht wenn man eingewechselt wird. Keine Chance mMn., dass zukünftig er und nicht MP eingewechselt wird.
Ich fand ihn gegen WOB auch besser als gestern! Trotzdem finde ich immer wenn er reinkommt, das er bspw. im Gegensatz zu Burki wenigstens die Laufwege anbietet und auch mitarbeitet in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung steht. Da ist noch viel Luft nach oben (zugegebenmaßenDeine Meinung in allen Ehren, aber wo hat denn Dinkci gestern bitte gebrannt? Meiner Meinung nach war sein Kurzeinsatz eine Bewerbung für einen Vereinswechsel (und zwar in die Dritte Liga und selbst dort wird er erst mal zeigen müssen ob es reicht) und sonst gar nichts. Der sollte sich mal bei Gruev abgucken wie man das macht wenn man eingewechselt wird. Keine Chance mMn., dass zukünftig er und nicht MP eingewechselt wird.
), insb. bei den Torschüssen und der Robustheit, aber ich glaube er ist dran. Ein Tor und dann platzt der Knoten !
Weil es das Klohfeldt bzw NegativRekordTrainerEver Syndrom ist…das zieht sich durch und wird beibehalten…Warum darf so ein Spieler immer nur 5 bis 6 min. spielen und andere Spieler bringen Wochenlang keine Leustung und dürfen aufm Platz rumstolpern. Der Trainer hat keinen Mut um jüngeren Spielern vernünftige Spielzeiten zu geben. Schlechter als die älteren können die jungen nicht spielen, die lernen sogar noch dazu und gehen bestimmt energischer in die Zweikämpfe!
Mein Reden. Einfach mal auf links statt Jung bringen. Nach vorne wird er sicher mehr Zug haben als dieser und schlechter als Weiser heute vorm 0:1 wird Dinkci es auch nicht verteidigen. Dann wären wir endlich mal auf beiden Flügeln gefährlich, es müsste nicht alles über Weiser laufen und wir wären nicht mehr so ausrechenbar.Warum darf so ein Spieler immer nur 5 bis 6 min. spielen und andere Spieler bringen Wochenlang keine Leustung und dürfen aufm Platz rumstolpern. Der Trainer hat keinen Mut um jüngeren Spielern vernünftige Spielzeiten zu geben. Schlechter als die älteren können die jungen nicht spielen, die lernen sogar noch dazu und gehen bestimmt energischer in die Zweikämpfe!
Tja und Burke wäre auch gestern eine gute Option gewesen.Bin auch der Meinung, dass Werner ihn früher bringen müsste. Der macht das nicht so schlecht, was er da denn macht. Scheint, ähnlich wie Burke, ein guter Einwechselspieler zu sein.