G
gelöscht
Guest
Ein seltsam aggressiver Post. Ich habe nie gesagt, dass CG nach Spanien muss. Hier geht es darum, ihm Entscheidungshilfen aus unterschiedlichen Sichtweisen an die Hand zu geben. Ich habe mehrfach geschrieben, dass angesichts der von ihm genannten Prioritäten Vieles für Turku spricht.Ahsooo, weil du auf Latinas stehst, muss CG nach Spanien.
Klingt logisch
Und einerseits die Depressionen anprangern, aber anmerken, dass die medizinische Versorgung nicht relevant ist....
Depressionen bekommt man sicher nicht von 4 Monaten Winter. Depressionen kann man aber auch im strahlenden Sonnenschein haben.
Und den Nordeuropäern zu unterstellen, dass sie alle Alkoholiker sind, ist an Klischeedenken kaum noch zu überbieten...
Wo und wann habe ich allen Nordeuropäern unterstellt, Alkoholiker zu sein? Du hast eine blühende Phantasie!
Und was Depressionen angeht, tut es mir verdammt weh und es kotzt mich an, wenn Du mich hier belehren willst.
Ich habe alle Facetten von Depressionen im Winter und im Sonnenschein als Angehöriger miterlebt. Diese Krankheit hat mich zum Witwer und meine Kinder zu Halbwaisen gemacht. Solltest Du ähnliche Erfahrungen haben, kann ich Deinen Post verstehen.
Ansonsten solltest vielleicht auch Du einfach mal die Klappe bzw. die Finger still halten und Dich darauf beschränken, User im Worum aus nichtigen Gründen zu sperren. Da richtest Du weniger Schaden an.
Oder bist Du nicht die Seekuh (Avatar) aus dem Worum? Dann nehme ich den letzten Halbsatz zurück. Aber auch nur den!