Es ist alles ...so.......sinnlos geworden. Gott, gib mir Kraft, diese fußballlose Ewigkeit zu durchstehen.:18:

Ein Tag ohne WM und das Gekicke geht einfach nicht mehr! WO IST OLI KAHN?!?!?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alles ...so.......sinnlos geworden. Gott, gib mir Kraft, diese fußballlose Ewigkeit zu durchstehen.:18:

Ein Tag ohne WM und das Gekicke geht einfach nicht mehr! WO IST OLI KAHN?!?!?!![]()

Ein Tag ohne WM-Spiel dazu noch wunderschönes Wetter, was bietet sich da mehr an als zocken an der Konsole ?![]()

DAS ist wiederum ein absolut positiver Aspekt, der F.-freien Zeit!!! Diese gestellte Dauergrinserin ist nerviger als tausend Vuvuzelas...Wo ist KMH?? Ich sehe sie nicht! :applaus::applaus::applaus:

Jetzt der Zweite Tage kein Fussball ?! Der eine Tag gestern war ja schon grausig. Nicht einmal den TV eingschaltet bis jetzt... Man ist das eine Grütze. Im Garten komme ich nicht weiter voran, alles fertig gemacht, die Katzen pennen beide... Glaub ich hol mir gleich nen Pils ausm Keller und nach mir die Sintflut! Geh um Acht ins Bett und freu mich auf morgen 16 Uhr ! :applaus:
Geil!
Noch 5 Minuten, dann ist der fußballfreie Tag vorbei :applaus:

Ich glaube deine Forums-Uhr geht falsch!![]()
Was? Wieso? Heute wird doch wieder gespielt...

Und wieso fängt der Spieltag bei Dir um 1 Uhr an?![]()
Uuuups. Ah. Bisschen peinlich gerade. Also... es ist halt schon spät. Zu spät.

....und morgen ist dann UNSER großer Tag "Deutschland"
.Heute geht es endlich weiter....und morgen ist dann UNSER großer Tag - Argentina!
![]()