Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal zur Erinnerung. Wiese wollte in Bremen bleiben. Ich finde die Schmähgesänge total daneben. Die haben sich die letzten Gehirnzellen mit den Pyro - dämpfen vernichtet.

Wie arm seit ihr eigentlich sein das ihr das gerufen/gesungen habt?
Warum? Ist Wiese noch Spieler des SV Werder Bremen?

Ich helfe dir mal. Nein, ist er nicht.
Er ist und war aber ein verdienter Spieler, der hier immer seine Leistung gebracht hat. Dafür sollte man ihn einfach mit etwas mehr Respekt behandeln. Aber das hier einige keine gute Kinderstube haben oder diese gern mal vergessen, ist ja hinlänglich bekannt.....
Er ist und war aber ein verdienter Spieler, der hier immer seine Leistung gebracht hat. Dafür sollte man ihn einfach mit etwas mehr Respekt behandeln. Aber das hier einige keine gute Kinderstube haben oder diese gern mal vergessen, ist ja hinlänglich bekannt.....

You get what you give:cool:

Ich finde das auch total daneben! Muss nicht sein!

You get what you give:cool:

Was wurde denn gegen Wiese gesungen?
Aufgrund seiner absolut lächerlichen Aussagen zu den tollen Möglichkeiten in Hoppelheim und dem superdupermodernen trainer Babbel hatte Wiese allerdings eines verdient: Hohn und Spott.
Was wurde denn gegen Wiese gesungen?
Aufgrund seiner absolut lächerlichen Aussagen zu den tollen Möglichkeiten in Hoppelheim und dem superdupermodernen trainer Babbel hatte Wiese allerdings eines verdient: Hohn und Spott.

Ich finds jetzt nicht so schlimm. "Allofs du Ar****och" in WOB fand ich assozial, dass hier eher belustigend. Wiese selbst hat doch nie ein Blatt vor den Mund genommen, ich denke jetzt nicht das ihn das groß gekränkt hat.

Ich fands lustig. Ich fands lustig.
die KA-Sprechchöre fand ich da um einiges assozialer und unpassender.

Wieso wurde denn in Hoffenheim gegen Allofs skandiert? :eek:
![]()

Wer nach Wob oder hoppelheim geht...
Es ist albern und lächerlich, wie hier Fangesänge bewertet werden. Fans singen, was sie von bestimmten Leuten halten und das tun sie, weil sich allofs und wiese so veRhalten haben, wie sie sich verhalten haben.