Empfang von Wiese!!!

Und weil er nicht spielt, fände ich einen speziellen "Empfang" durch den Gästeblock etwas merkwürdig. Vermutlich wird man ihn ja nicht mal zu Gesicht bekommen.

Gar nicht, da er ja nichtmal spielt.

Irgendwelche Schmähgesänge gegen ihn wären äußerst peinlich.

Tim Wiese-Sprechchöre, während Mielitz für uns auf dem Rasen steht, wären unangebracht.

Daher: Keine Reaktion

Mmh. Wie reagiert man wohl auf jemanden, der weder spielt noch im Stadion ist? Gut, dass wir jetzt hier die Möglichkeit haben darüber zu diskutieren.:crazy:

Mmh. Wie reagiert man wohl auf jemanden, der weder spielt noch im Stadion ist? Gut, dass wir jetzt hier die Möglichkeit haben darüber zu diskutieren.:crazy:

Respekt, wer fährt eigentlich auf einen Sonntag nach Sinnsheim?
Nun, einfach unsere Jungs unterstützen und zu Herrn Wiese kein Laut von sich geben.
Überhaupt keinen Anlass den Medien und der Öffentlichkeit geben.
Werder positiv, noch im negativen Sinne.

jaa klar, ihr habt recht ich freue mich aufs Spiel Mielitz ist ja für sein Alter ein Gigant! Und am besten nach 12 12 alles geben das die Medien nur positives schreiben können!

ich würde keine reaktion zeigen...ich denk aber , dass es sicher schmähgesänge gibt...

Gar nicht, da er ja nichtmal spielt.

Irgendwelche Schmähgesänge gegen ihn wären äußerst peinlich.

Tim Wiese-Sprechchöre, während Mielitz für uns auf dem Rasen steht, wären unangebracht.

Daher: Keine Reaktion

Wäre eigentlich das Beste !
Und, falls Miele mal einen Patzer machen sollte, dann auch Miele unterstützen und nicht nach Wiese schreien !
:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

...ich denk aber , dass es sicher schmähgesänge gibt...

Kann ich mir eher weniger vorstellen. Wiese war hier in Bremen lange Zeit Publikumsliebling, hat großes für den Verein geleistet. Vergangene Saison hat man ihm sogar eine Choreo gewidmet.

Ich denke, es wird überhaupt keine Reaktion bezüglich Wiese geben - weder im positiven, noch im negativen Sinne. An Schmähgesänge mag ich nicht glauben, Wiese-Sprechchöre während Mielitz für Werder im Tor steht und seine Sache hoffentlich gut macht, wären unangebracht.

Nur mal zur Erinnerung. Wiese wollte in Bremen bleiben. Ich finde die Schmähgesänge total daneben. Die haben sich die letzten Gehirnzellen mit den Pyro - dämpfen vernichtet.

Back