EM-Qualifikation//U21: Frankreich-Deutschland

(ab 19 Uhr, live im DSF)

Eilts Zukunft hängt von der Qualifikation ab

Die berufliche Zukunft des in der Kritik stehenden Trainers hängt auch vom Match an der Mosel ab. Sein Vertrag läuft im Juni 2009 aus, alle Gespräche bezüglich einer eventuellen Verlängerung wurden vertagt.

Denn die Diskrepanz zwischen Eilts' Bilanz mit 29 Siegen und elf Unentschieden in 48 Spielen als Verantwortlicher der U 21 und dem tatsächlichen Ertrag wäre im Falle eines Scheiterns groß. Bereits die EM 2007 wurde verpasst, bei der EM 2006 schied die Eilts-Elf schon in der Vorrunde aus....
http://www.spox.com/de/sport/fussba...utsche-U-21-will-mit-Leidenschaft-zur-EM.html

Die Franzosen schon mit zwei guten Chancen. Irgendwie mehr Wille, mehr Einsatz in den Zweikämpfen...

achso ich sehs auch grad mann kann sehn wie die stehen, ist Dejagah denn stürmer?

wie kann man eigentlich polanski und boateng dem castro im defensiven mittelfeld vorziehen? ich hoffe da weiss der eilts mehr als ich. mit solchen entscheidungen braucht er sich nicht wundern, wenn er gefeuert wird. naja, ich hoffe mein schlechtes gefuehl truegt.

bisher ist es nur eine frage der zeit, bis die franzosen ein tor machen.

boenisch gewohnt schlecht.

hunt und oezil nicht zu sehen.

schindler ganz gut.

---------------------Neuer-------------------
-Beck-------Schwaab-----Höwedes---Bönisch-
-----------Polanski---------Boateng----------
---Schindler--------------------Hunt---------
-----------------------Özil-------------------
----------------Dejagah----------------------

also so?

Gibt es bei den Franzosen eigentlich außer dem Keeper noch einen "Franzosen"?
Halleluja, grüne Trikots und man könnte meinen Nigeria spielt....

Die Franzosen sind im Vergleich zur Anfangsphase nun deutlich schwächer. Allerdings fehlt es Deutschland noch an Durchschlagskraft vor dem Tor.

Back