Dafür haben wir ja den "Übrige Spiele" Thread. Mir geht das auch in den Spieltagsthreads immer auf den Kecks.
jaja, schon klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür haben wir ja den "Übrige Spiele" Thread. Mir geht das auch in den Spieltagsthreads immer auf den Kecks.
Du hast Erdogan vergessen....
Zwischen Ekelpaketen und gefährlichen Menschen will aber doch noch unterscheiden. :18:

Da haben wir eine gute Kapelle, die die Hymnen spielt aber wir müssen ja unbedingt nach amerikanischem Vorbild Sänger für die Nationalhymnen haben.
Die Hymnen werden von den Fans gesungen. Ohne gegenseite Pfiffe. So und nicht anders will ich es.

Das singen diente der Völkerverständigung. Immerhin war das nen türkischer Opernstar, der beide Hymnen gesungen hat.
Eigentlich dachte ich auch heute würde die Ströbeleversion unserer Hymne in türkisch gespielt werden.![]()

Bitte laß Özil ein Tor schießen! (Oder Altintop ein Eigentor erzielen)
Bitte laß Özil ein Tor schießen! (Oder Altintop ein Eigentor erzielen)

Klose ist so ein verdammter Schisser. Hätte selber noch 10 Meter gehen können ... oder natürlich einen vernünftigen Pass spielen können.![]()
Poldi - Field goal :applaus: