EM-Quali gegen die Türkei in Berlin

es dürfte noch nichts über die aufstellung bekannt sein, wir spielen aber eh mit:
Neuer,
Lahm, Merte, Badstu, Boateng
Khedira, Kroos,
Müller, Özil, Poldi
Klose

ich würde mit diesem kader so spielen lassen:

Neuer (Wiese)
Lahm, Merte, Badst, Westerm
Khedira, Kroos
Müller, Özil, Marin
Klose

Hätte ich die Wahl aus allen deutschen spielern:

Neuer (Wiese)
Lahm Merte Westerm Aogo (weil Jansen verletzt)
Khedira(weil Schweini fehlt) Kroos
Müller Özil Marin
Helmes

wird nicht passieren ich weiß:(
aber wir schaffen das, 3:2 für uns! :applaus:

man kann jeden Beitrag auseinander nehmen und zwischen den Zeilen lesen - sich dabei immer seine eigene Version zurechtlegen....Du kapierst es entweder nicht, oder willst es nicht kapieren, daher sind weitere Ausführungen bei Dir sinnlos

Was kapiere ich nicht? Was will ich nicht kapieren? Da wird dein Stammtischgepöbel einmal hinterfragt und schon wird sich in Allgemeinfloskeln geflüchtet, oder wie?

btt: Zum Glück ist Merte ja rechtzeitig wieder fit geworden. Hatte schon die Befürchtung, er würde "uns" in diesen wichtigen Länderspielen fehlen. :rolleyes:
Dann kann er ja wieder seiner Pflicht nachgehen und seinem Arbeitgeber, dem DFB, acht Wochen im Jahr Leistungen erbringen. Oder stimmt da was nicht?

Was kapiere ich nicht? Was will ich nicht kapieren? Da wird dein Stammtischgepöbel einmal hinterfragt und schon wird sich in Allgemeinfloskeln geflüchtet, oder wie?

btt: Zum Glück ist Merte ja rechtzeitig wieder fit geworden. Hatte schon die Befürchtung, er würde "uns" in diesen wichtigen Länderspielen fehlen. :rolleyes:
Dann kann er ja wieder seiner Pflicht nachgehen und seinem Arbeitgeber, dem DFB, acht Wochen im Jahr Leistungen erbringen. Oder stimmt da was nicht?

Hoffen wir er hat diesmal keinen berserker als gegenspieler:), er ist eine stütze in bremen, wie im dfb!!!!!

Hoffen wir er hat diesmal keinen berserker als gegenspieler:), er ist eine stütze in bremen, wie im dfb!!!!!

Völlig unabhängig von seinem Gegenspieler ist es eine Unverschämtheit, dass Nationalspieler knapp 50 Tage im Jahr vom Verband zu deren eigenen Zwecken eingezogen werden. So wird die professionelle Arbeit im Verein - und Mertesacker ist Spieler von Werder Bremen - behindert. Wurde aber auch schon ausführlich in seinem Thread diskutiert.
Er ist in erster Linie ein wichtiger Spieler für uns. Die Nationalmannschaft hat deutlichst sekundär zu sein, und den Eindruck bekomme ich - in den letzten Jahren, besonders aber in 2010 - nicht unbedingt.

Völlig unabhängig von seinem Gegenspieler ist es eine Unverschämtheit, dass Nationalspieler knapp 50 Tage im Jahr vom Verband zu deren eigenen Zwecken eingezogen werden. So wird die professionelle Arbeit im Verein - und Mertesacker ist Spieler von Werder Bremen - behindert. Wurde aber auch schon ausführlich in seinem Thread diskutiert.
Er ist in erster Linie ein wichtiger Spieler für uns. Die Nationalmannschaft hat deutlichst sekundär zu sein, und den Eindruck bekomme ich - in den letzten Jahren, besonders aber in 2010 - nicht unbedingt.

Da hast du voll und ganz recht!!!!!

Man müsste solche brutalen aktionen international härter bestrfen, denn sonst würden nur schlechte spieler unser land repräsentieren

Wäre ja grauenvoll wenn der dfb zu enem grottenkick-spiel gezwungen werder würde! Nicht auszudenken:wall:

Back