G
gelöscht
Guest
Verbrennt Ihr hier immer noch unschuldige Tiere?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, jetzt reg dich doch nicht so auf. Gerade Werdermäuslein hat hier rumgeblasen, dass sie ihr Leben für Tiere gibt, und in Tierschutzverbänden tätig ist, und wenn man dann hier so auf den Putz haut, und anderen das Wort verbieten will, dann muss man eben mit so einer Antwort rechnen.
Das hat nix mit Generalisierung zu tun, und nur weil ich mich gestern für etwas entschuldigt habe, werde ich mich jetzt hier nicht für jedes Wort rechtfertigen :stirn:
Leb doch einfach damit, dass es Menschen gibt, die Tierschutzvereine scheiße finden. Dann wird Dein Leben leichter sein.
Generalisierungen lassen die Ausnahmen zu, die die Regel bestätigen. Und meine Abneigung gegen Tierschützer wird ehrlich gesagt vergrößert, je mehr von der Sorte ich kenne, ist also das Gegenteil eines Vorurteils.
Wenn du auf die Aussage von werdermaus1 folgend von "euren Tierverbänden" sprichst, ist das natürlich ne Generalisierung, was soll das denn sonst sein? Was können sämtliche Tierverbände dafür, dass werdermaus1 nicht mit dir diskutieren will?
Außerdem: du beharrst doch sonst bei anderen Usern immer auf einzelne Wörter und hängst dich daran auf. Dann musst du dich wirklich nicht beschweren, wenn andere hier von dir auch erwarten, dass du deine Worte mit bisschen Bedacht wählst.
)
Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen ? Du brauchst nicht laufend Deinen Senf dazugeben :stirn::stirn::stirn::stirn:
Und doch tu ich's.
Weißt du, so Leute wie du sind es, die mein Bild von Tierschützern geprägt haben. Und so Leute wie dich kann ich nicht ernstnehmen, geschweige denn unterstützen.
Tu dir einen Gefallen und halt dich ein bisschen zurück mit deinen abenteuerlichen Unterstellungen.
Die Vergiftung von Tieren fällt unter das Strafrecht – Paragraph 299 des Strafgesetzbuches der Ukraine – und wird mit einer Strafe von bis zu 200.000 Hrywnja (ca. 18.200 €oder Gefängnis von bis zu zwei Jahren geahndet. Im zweiten Punkt heißt es: „Die Gefahr dieses Verbrechens besteht darin, dass die Brutalität, die in Bezug auf Tiere gezeigt wurde, zu einer Verhaltensnorm wird, die sich auch auf die Beziehungen zu Menschen erstreckt, und eine negative Rolle bei der Erziehung der Jugend spielt“. Muss man noch an die Europäische Konvention zum Schutz der Tiere erinnern, welche die Ukraine unterzeichnet hat?
Außerdem: Morgen Mahnwache in Kiel von 12.30-17 Uhr falls jemand, der hier mitliest dort wohnt und Interesse hat
Weitere Infos dazu:
http://www.facebook.com/groups/139691239467443/
http://www.facebook.com/groups/139691239467443/#!/groups/147864268648207/doc/151344274966873/
Mir wird aber durch dieses Teilen eine These kundgetan, als handele es sich um eine aufgedrängte Werbung. Alles Handeln hier wirkt hysterisch, als gebe sonst nichts auf der Welt weswegen man sich eher aufregen sollte.

Ist ja auch einfach über Menschen zu urteilen die man nicht kennt , also alle Tierschützer und Tierliebhaber in eine Schublade stecken und fertig .
Echt einfallslos![]()
Das ist nun wirklich zum Lachen.Und doch tu ich's.
Weißt du, so Leute wie du sind es, die mein Bild von Tierschützern geprägt haben. Und so Leute wie dich kann ich nicht ernstnehmen, geschweige denn unterstützen.
Tu dir einen Gefallen und halt dich ein bisschen zurück mit deinen abenteuerlichen Unterstellungen.
@ Campino
Also als jemand der jetzt nicht wirklich verfolgt hat was da die letzten Wochen auf einmal klar geworden ist frage ich ja folgende Fragen:
1. Stört es dich, das jetzt Tierschutzverbände darauf aufmerksam machen, dass Tiere öffentlich verbrandt werden?
2. Stört es dich das der Ukraine erst jetzt aufgefallen ist hoppalla neben den ganzen Stadien etc. laufen ja viel zu viel Tiere auf unseren Straßen rum
3. Oder stört es dich 3. das erst kurz vor einem Fußballevent etwas öffentlich wird und es dir so den Spaß am Fußball nimmt?
(Ernst gemeinte Frage by the Way)
An jeden, der andere darauf aufmerksam machen will, was in der Ukraine passiert: Bringt jeder ein Plakat mit und haltet es im Stadion hoch. Auch wenn es nur klein ist, vielleicht fängt es eine Kamera ein oder zumindest werden die, die um euch rumstehen nachfragen, was es damit auf sich hat. Keine Ahnung, ob es was bezwecken kann, aber es ist einen Versuch wert. DINA2-Blatt mit Tusche oder Edding beschreiben, geht recht schnell und kann alleine organisiert werden...
Wer die Aktion blöd findet, muss das ja nicht machen und braucht auch nicht weiter kommentiert zu werden (und damit meine ich nicht, dass ich euch vorschreibe, nicht drüber zu diskutieren). Aber kann auch einfach finde ich als Vorschlag stehen bleiben und wer will, macht mit und wer nicht will, lässt es.
, vielleicht machen ja einige mitAn jeden, der andere darauf aufmerksam machen will, was in der Ukraine passiert: Bringt jeder ein Plakat mit und haltet es im Stadion hoch. Auch wenn es nur klein ist, vielleicht fängt es eine Kamera ein oder zumindest werden die, die um euch rumstehen nachfragen, was es damit auf sich hat. Keine Ahnung, ob es was bezwecken kann, aber es ist einen Versuch wert. DINA2-Blatt mit Tusche oder Edding beschreiben, geht recht schnell und kann alleine organisiert werden...