EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

@ wächter: da ich dich ja sonst sehr schätze: Trotzdem ein Patzer von Neuer über den sich jeder anderer außer er ist werder Fan lustig gemacht hätte ! ;-)

@Kamikathe
Vielen Dank. Meinen Nick dann aber bitte auch mit ae und nicht mit ä. ;)

Und klar, lustig ist der Patzer gewesen, aber Auswirkungen auf die Nr. 1 hat das leider nicht.

Ich find auch: Passt schon. Vor allem aus Werder-Sicht. Merte verletzt und die Bauern Klo$e und Badstüberl haben Selbstvertrauen getankt. Passt scho.

Ob sich Merte nun wirklich verletzt hat oder ob das mit nen paar Stichen aus der Welt ist, wissen wir noch nicht.
Und die Badstubers und Kloses dieser Welt können so viel Selbstvertrauen tanken wie sie wollen, das wird ihnen auch nichts helfen.

Und heute ging es mir eher um ein Fazit aus Deutschlandsicht!

Ich find auch: Passt schon. Vor allem aus Werder-Sicht. Merte verletzt und die Bauern Klo$e und Badstüberl haben Selbstvertrauen getankt. Passt scho.

Warum schaust du eigentlich N11-Spiele? Sitzt du mit einem Rosenkranz vor deinem TV und hoffst dass sich kein Werderaner verletzt, oder wie? Sollen die Bauern doch Selbstvertrauen tanken und motiviert von uns den Hintern versohlt bekommen.

Ob Merte ausfällt steht noch in den Sternen.

Back