Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok sorry nach dem Patzer von Neuer göhnne ich mir noch den Endspielstand: 5:1!![]()

Ok sorry nach dem Patzer von Neuer göhnne ich mir noch den Endspielstand: 5:1!![]()

Weltklasse.Ok sorry nach dem Patzer von Neuer göhnne ich mir noch den Endspielstand: 5:1!![]()

Unter dem Strich hat man bis auf das Gegentor das passende Ergebnis eingefahren. Etwas anderes als ein deutlicher Sieg war nicht zu erwarten. Passt schon.

Ich find auch: Passt schon. Vor allem aus Werder-Sicht. Merte verletzt und die Bauern Klo$e und Badstüberl haben Selbstvertrauen getankt. Passt scho.
Ich find auch: Passt schon. Vor allem aus Werder-Sicht. Merte verletzt und die Bauern Klo$e und Badstüberl haben Selbstvertrauen getankt. Passt scho.
Warum schaust du eigentlich N11-Spiele? Sitzt du mit einem Rosenkranz vor deinem TV und hoffst dass sich kein Werderaner verletzt, oder wie? Sollen die Bauern doch Selbstvertrauen tanken und motiviert von uns den Hintern versohlt bekommen.
Ob Merte ausfällt steht noch in den Sternen.