EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

Ich liebe den 11Freunde-Ticker. Der macht sogar aus so einem Spiel ein Highlight.

Zitat von 11Freunde:
20:45 Uhr
Markus Strömbergsson leitet die Partie. Linienrichter Ernie und Ulf. Und der vierte Schiedsrichter heißt Erika Burstedt.

2.
Merte eilt durchs Mittelfeld. Die Aserbaidschaner denken, er wäre der Kölner Dom, besichtigen ihn.

24.
Aghayev hält mittlerweile alles auf – sogar die Luft im Fünfmeterraum. Nun pariert der Zauberknabe einen Kopfball. Hätte uns vorher jemand gesagt, dass Aghayev uns den Abend verdirbt, hätten wir tatsächlich »Kluge Pflanzen« auf dem WDR geschaut. Nun kommt man da ja nicht mehr rein.

:applaus::applaus:

Eigentlich mag ich den Bartels wohl aber der redet mir das Spiel heute viel zu schön. Ich finde eher, dass Deutschland noch zu unkonsequent vorm Tor ist. Wir spielen hier ja auch gegen ne 3. , wenn nich 4. klassige Mannschaft die viele Räume zum spielen lässt. Ich seh das magere 1:0 bisher nicht allzu euphorisch.

So 'ne Scheiße hier. Wozu gibts eigentlich den "Übrige Länderspiele"-Thread? Ich geh mal besser, will mir die Spiele später noch anschauen ohne vorher zu wissen wie sie ausgingen. ;(

Back