EM 2012 Quali - Belgien - Deutschland - Aufstellung etc.

Am Freitag den 3.9 (morgen/gleich) spielt Deutschland gegen Belgien in der EM Quali. Live übertragen wird das ganze vom Ard.

Wie stellt irh auf? Was tippt ihr?

------------- Neuer ---------------
Lahm --- Merte - Wester --- Jansen
------- Khedira --- Schweinsteiger -
-- Müller ----- Özil --- Podolski ----
-------------- Klose ---------------

Später noch Marin für Poldi, Gomez für Klose und Kroos für Khedira/Schweini.

Tipp: 5:1

Klose, Poldi, Klose, Van Buyten, Müller, Özil

:applaus:

Ich sehe Jansen eher nicht als LV, sondern im Mittelfeld. Aber wirkliche Alternativen gibt es auch nicht, da Badstuber wohl mehr IV als LV ist, deshalb schließe ich mich deiner Aufstellung an.

Ergebnis tippe ich 2:0, Tore Müller und Schweini (Elfmeter).

Entweder sie machen das Spiel heut im vorbeigehen oder sie spielen ein glückliches Unentschieden herraus .

Ich würd Marin statt Poldi bringen, ansonsten selbe Aufstellung.

Am Freitag den 3.9 (morgen/gleich) spielt Deutschland gegen Belgien in der EM Quali. Live übertragen wird das ganze vom Ard.

Wie stellt irh auf? Was tippt ihr?

------------- Neuer ---------------
Lahm --- Merte - Wester --- Jansen
------- Khedira --- Schweinsteiger -
-- Müller ----- Özil --- Podolski ----
-------------- Klose ---------------

Später noch Marin für Poldi, Gomez für Klose und Kroos für Khedira/Schweini.

Tipp: 5:1

Klose, Poldi, Klose, Van Buyten, Müller, Özil

:applaus:
das halte ich für maßlos übertriegen!! Belgien ist so schwach nicht. Das gibt ein 1:1 oder einen knappen Sieg für Deutschland 1:2 oder so

Dito. :tnx: Belgien sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen, mit Fellaini, Lukaku, Kompany, van Buyten, Vermaelen und auch Bailly habe sie starke Spieler in ihren Reihen. Ich tippe auf einen knappen Sieg Deutschland's, 2:1 oder 1:0.

Ich rechne auch mit einem knappen Spiel. Belgien hat mehrere junge und talentierte Spieler, die werden in den nächüsten Jahren bestimmt für reichlich Aufmerksamkeit sorgen und sich auch mal qualifizieren.

ich gehe auch von nem knappen sieg für uns aus. 2:1 denke ich.

tore durch müller und poldi.

belgien hat n paar richtig gute leute mit hazard, defour, feillaini, lukaku, dembele, bailly, vermaelen, van buyten etc. das ist schon nicht schlecht.

Anfangsformation:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Jansen - Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski - Klose

Ersatzbank:
Wiese - Westermann, Träsch, Kroos, Marin, Gomez, Cacau

Nicht im 18er Kader:
Adler, Riether, Kießling

Quelle: www.dfb.de

respekt an van buyten. der spricht ja ein nahezu perfektes deutsch. wenn ich da an so manchen "gastarbeiter" denke, der hier seit 30-40 jahren lebt, .... und davon kenn ich berufsbedingt den ein oder anderen.

überhaupt scheint van buyten sehr sympathisch zu sein.

respekt an van buyten. der spricht ja ein nahezu perfektes deutsch. wenn ich da an so manchen "gastarbeiter" denke, der hier seit 30-40 jahren lebt, .... und davon kenn ich berufsbedingt den ein oder anderen.

überhaupt scheint van buyten sehr sympathisch zu sein.

Naja, es soll auch Leute geben, die sprachbegabter sind als andere. Und der Name "van Buyten" weißt darauf hin, daß er aus dem flämischen Teil Belgiens stammt. Und flämisch ist dem Deutschen nicht ganz so fremd. ;)

Back